So, nach zwei knappen und zum Teil auch etwas unglücklichen Niederlagen bei weniger Einsatz (gegen Spanien + die Schweiz) haben wir den Spieß einmal umgedreht um die Minimalchance auf den Einzug in die nächste Runde am Leben zu erhalten.
Ja, es war mehr Einsatz als mir eigentlich lieb ist. Aber gegen den 6. der Weltrangliste (und sie stehen da absolut zurecht, wie man [nicht nur] heute gesehen hat) zu gewinnen ist trotzdem sehr schön. Vor allem, weil das Spiel zum Titel des Saisonthreads passt. "Rising Stars" - wirklich toll, dass Jörg Stiegner und Knud Schüsselbuden so ein geniales Spiel abgeliefert haben (Knud wurde sogar vom Gegner vom Platz geprügelt, sonst wäre die Statline sicher noch beeindruckender als ohnehin schon).
(77851)Dazu die Veteranen, von denen uns einige auch noch 2-3 Saisons erhalten bleiben + einige Oldies, die ihren Abschied nun schon deutlich vorbereiten. Ich merke es immer wieder: gewinnen macht doch irgendwie Spaß

Gegen Rumänien ist es absolut nicht ausgemacht, dass wir gewinnen - versuchen werden wir es (trotz eines von mir prognostizierten CTs ihrerseits) natürlich trotzdem. Und wenn die Schweiz Schützenhilfe leistet (sie haben ja auch theoretisch noch die Chance, weiterzukommen), wäre tatsächlich noch die nächste Runde drin. Sehr wahrscheinlich ist das zwar nicht, aber für die Weltrangliste und die Erfahrung der jüngeren Spieler (auf die ich dann noch stärker in der nächsten Runde setzen würde), wäre das schick. Wenn das nicht klappt, wird die Trostrunde wie geplant vorbereitet und ich werde sehr stark auf jüngere Spieler, die nah an der NT sind und eventuell schon nächste Saison helfen könnten, setzen.
Soweit erstmal von mir - Danke fürs fleißige Trainieren und das wirklich geniale Formupdate!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!