Hallo ihr Beiden und willkommen bei BB!
Wie bei anderen online Managerspielen (z.B. Hattrick) führt auch hier kein Weg am Training vorbei um die Mannschaft zu verbessern.
Meiner Meinung nach ist es am Besten sich auf den Schwachpunkt der Mannschaft zu konzentrieren. In meiner ursprünglichen Mannschaft hatte ich keinen guten Point Guard, also habe ich mir zwei auf dem Transfermarkt gekauft und im Einzeltraining während einer Saison verbessert. Hernach ging ich eine Position weiter zu den Shooting Guards und trainierte die PGs und SGs eine Saison zusammen. Jetzt in der 3. Saison trainiere ich nur noch die beiden SGs.
Ab der nächsten Saison werde ich zwei Spieler für eine andere Position kaufen und diese im Einzeltraining verbessern. Somit ist auch klar, dass ein Trainer mit Level 5 so schnell wie möglich angestellt werden sollte.
Natürlich muss auch das Team auf die 12-14 Spieler die effektiv eingesetzt werden reduziert werden. Alle anderen kosten nur unnötig Gehalt.
Desweiteren, kann der Ausbau der Arena aus finanziellen Gründen etwas verzögert werden und die Preise entsprechend erhöht werden. Jedoch sollte dies nicht unendlich gemacht werden. Am Besten schaut ihr euch die Arenas von 1. oder 2. Liga Mannschaften an.
Als erstes sollte dies mal reichen. Schreibt hier im Forum oder sendet mir ein Mail für weitere Fragen.
Gruss
Cerebus