Mal eine Frage.
Angenommen man hat einen SG,SF,PF und einen C die alle ungefähr identisch stark im Angriff sind, der SF ist stark im Outside Gameplay und weniger stark im Bezug auf den Innenangriff. Außerdem noch nen ordentlichen PG der ganz gut im PS ist.
Wie sollte man spielen, sollte man einen Angrifssschwrpunkt wählen (innen, außen)
oder lieber ohne Schwerpunkt spielen, da ja 4 Spieler gleichstark im Angriff sind.
Wenn man über außen spielt, läuft man da doch Gefahr, dass der PG zuviel macht und da er nicht Wurfstark ist zuviel daneben ballert, da er noch das schwächste Glied im Team ist (noch jung).
Spielt man aber mit einem Schwerpunkt nach innen, macht nachher der SF zuviel, der ist aber im Innenangriff weniger zu gebraucher, da er eher ein SG mit ID und RB ist.
Mein Problem ist, ich weiß nicht was günstiger ist. Wenn ich mein Spiel an meinen Gegner anpasse, sprich einen Schwerpunkt setze weiß ich nicht, ob ic Gefahr laufe oben besagte Probleme zu bekommen.
Ist es da günstiger keinen Schwerpunkt zu setzen, sucht das Team dann automatisch Spieler mit guten Matchups.
Ich weiß nicht wie ichs besser formulieren kann, ich hoffe es ist klar geworden womit ich Probleme habe im Bezug auf die Engine. Wenn nicht fragt einfach was unklar ist.