BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Realismus?

Realismus?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
112488.1
Date: 9/19/2009 6:04:08 PM
Overall Posts Rated:
11
N'abend,

hab heute abend feststellen müssen, dass der Faktor "Realismus" bei dieser Simulation doch arg zu kurz kommt.

Oder wie kann es sein, dass mein Gegner mit nur fünf (5!) Spielern antritt, von denen einige das Potenzial "Reservespieler" und schlechter haben, und meine Pressdeckung sowie meine Run-n-Gun Spielweise problemlos wegsteckt?!?

Also in der Realität sähe das Ergebnis total anders aus.
Fazit: BuzzerBeater = schlechte Simulation

Übrigens, ich kann sehr wohl verlieren, aber wenn die Umstände so sind, wie bei dieser Partie, kommt bei mir ganz schnell der Verdacht von Cheating auf. Und sowas macht jedes Spiel kaputt.

Bin ja mal gespannt, ob es sinnvolle Bemerkungen zu diesem Fred geben wird, oder ob ich jetzt hier zugeflamt werde.

This Post:
00
112488.2 in reply to 112488.1
Date: 9/19/2009 6:26:40 PM
Overall Posts Rated:
159159
es kommt doch nicht aufs potenzial der spieler, sondern auf ihre skills an!
ausserdem: du hast auswärts und mit niedrigerem einsatz gespielt. natürlich waren deine ratings besser und du hast deine mannschaft vermutlich besser aufgestellt, aber manchmal entscheidet auch ein glücksfaktor (bezug zum rl?)

also:

Also in der Realität sähe das Ergebnis total anders aus.

nicht zwingend

Fazit: BuzzerBeater = schlechte Simulation

nicht perfekt, aber schlecht trotzdem nicht

Übrigens, ich kann sehr wohl verlieren, aber wenn die Umstände so sind, wie bei dieser Partie, kommt bei mir ganz schnell der Verdacht von Cheating auf. Und sowas macht jedes Spiel kaputt.

ich bezweifle, dass dein gegner das spiel manipuliert hat und das sieht mir nicht so aus, als ob du verlieren könntest.

Bin ja mal gespannt, ob es sinnvolle Bemerkungen zu diesem Fred geben wird, oder ob ich jetzt hier zugeflamt werde.

entscheide bitte selbst, wo du dies zuordnest, aber letztendlich wirst du vermutlich wenig konstruktiveres hören.

*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake
This Post:
00
112488.3 in reply to 112488.1
Date: 9/19/2009 6:40:51 PM
Overall Posts Rated:
3131
würde sagen es waren die rebounds...:-)
mach dir nichts draus...hat sich jeder schon mal über ne niederlage geärgert.

This Post:
00
112488.4 in reply to 112488.1
Date: 9/20/2009 3:15:11 AM
Overall Posts Rated:
66
sowas kommt einfach vor und wenn du wirklich Realität willst fangen wir doch mal mit Zuschauern an ... was meinst du wieviele Zuschauer kommen im Schnitt zu einem Spiel in Liga 4?

This Post:
00
112488.5 in reply to 112488.1
Date: 9/20/2009 8:47:54 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Hallo Evinghovener,

Deine Pressingdeckung hat u. a. dazu geführt dass du sage und schreibe 32 Ballverluste erlitten hast. Ich vermute dass du nicht das geeignete Spielermaterial für Pressing hast. Man benötigt gute Konditionswerte und einen deutlich besseren Spielfluss als der Gegner.

Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du dich erst einmal umfassend informieren (z.B. über Aussage des Potentials der Spieler bzw. über die verschiedenen Taktiken), bevor du den Realismus des Spiels in Frage stellst.

Beste Grüße,
Ticktack

This Post:
00
112488.6 in reply to 112488.1
Date: 9/20/2009 10:02:52 AM
Overall Posts Rated:
177177
- Falsche Taktik
- Weniger Einsatz
- Auswärts

Wieso erwartest du sinnvolle Bemerkungen, wenn du kein sinnvollen Theard erstellst....