BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Nationalteam - Diskussionen

Nationalteam - Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Acajou
This Post:
00
122331.2 in reply to 122331.1
Date: 12/15/2009 9:30:46 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ziel 1: Das Deutsche Team wieder unter die Top 3 bringen, wo sie in meinen Augen auch hingehören.

Wie willst du das machen, wenn ich fragen darf? Nicht, dass ich nicht vorhätte dort zu bleiben, aber wie willst du an großen Nationen wie Frankreich oder China vorbei? Was hast du denen voraus? Mit Saison 7 und 8, als gerade das Potenzial zum ersten mal ausgenutzt wurde, hat das heute ja nichts mehr zu tun.

Ziel 2: Der Deutschen Community mehr Transparenz für die NT geben. Will heissen, das unsere Gemeinschaft wieder mehr über die Abläufe vor den Spielen und Training bescheis weiss, oder auf gut Deutsch gesagt es gibt wieder Threads mit Informationen zu den Spielen (stehe dazu auch in Verhandlung mit Will Freeman;) und mehr infos über die Entwicklung der einzelnen NT Spieler

Das lobe ich mir. Ähnliches haben aber auch andere vor (bzw nach) dir behauptet. Tust du es wirklich? ;)

Ziel 4: Der Schweiz mit seinem Manager GM-(GrossMaul) Acajou 1-3 Empfindliche Niederlagen beifügen ;)

Jaja, die persönlichen Attacken. Aber ich verstehe ja Spaß ;)
Aber auch hier meine Frage: Wenn du das nicht tust, mit welchen Konsequenzen hätten wir zu rechnen? ;)

Last edited by Acajou at 12/15/2009 9:30:59 AM

This Post:
00
122331.3 in reply to 122331.2
Date: 12/15/2009 10:02:31 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Wie willst du das machen, wenn ich fragen darf? Nicht, dass ich nicht vorhätte dort zu bleiben, aber wie willst du an großen Nationen wie Frankreich oder China vorbei? Was hast du denen voraus? Mit Saison 7 und 8, als gerade das Potenzial zum ersten mal ausgenutzt wurde, hat das heute ja nichts mehr zu tun.


Naja, ich finde jetzt nicht, das Nationen wie China Frankreich oder auch die Schweiz nen besseren Kader haben als wir.
Desweiteren sieht man ja an Israels u21 oder auch an deinem Schweizer Team das man mit nem bisschen Losglück ohne Probleme weit kommen kann.
Spanien spielt sowieso schon seit 3 Saisons auf einem Level und entwickelt sich nicht weiter und was Italien angeht, auch die sind schlagbar.

Das lobe ich mir. Ähnliches haben aber auch andere vor (bzw nach) dir behauptet. Tust du es wirklich? ;)


Ich wüsste zumindest nicht, was dich dazu treibt, daran zu Zweifeln ;) Imho hab ich zu meiner NT Zeit viel arbeit nach aussen betrieben und ich werde alles dafür tun, das es auch genauso läuft bzw. besser

Jaja, die persönlichen Attacken. Aber ich verstehe ja Spaß ;)
Aber auch hier meine Frage: Wenn du das nicht tust, mit welchen Konsequenzen hätten wir zu rechnen? ;)


Also die erste Konsequenz wäre wohl, das du uns weiterhin in 242verschiedenen Foren vorschwärmst, wie toll deine Schweizer sind, daran haben sich die meisten aber wohl dran gewöhnt.
Ich werde persönlich keine Konsequenzen ziehen, wie andere die ihren Namen ändern usw. dafür ist das Spiel einfach zu unberechenbar.

This Post:
00
122331.4 in reply to 122331.3
Date: 12/15/2009 10:03:39 AM
Overall Posts Rated:
816816
kennst du schon potenzielle gegner, die sich auch bewerben wollen?

This Post:
00
122331.5 in reply to 122331.4
Date: 12/15/2009 10:06:35 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Nein

This Post:
00
122331.6 in reply to 122331.3
Date: 12/15/2009 10:10:02 AM
Overall Posts Rated:
860860
Naja, ich finde jetzt nicht, das Nationen wie China Frankreich oder auch die Schweiz nen besseren Kader haben als wir.

Frankreich, China haben meiner Meinung nach einen deutlich tieferen Kader. Die Schweiz hat lediglich bessere Guards, aber auf allen anderen Positionen ist und war Deutschland besser bestückt.
Desweiteren sieht man ja an Israels u21 oder auch an deinem Schweizer Team das man mit nem bisschen Losglück ohne Probleme weit kommen kann.

Wenn du neben dem Losglück bitte auch nochmal unterstreichst, dass die richtige Taktik und die Balance zwischen TIE, Normal und CT notwendig ist, dann bist du auf dem richtigen Weg. ;)
Ich wüsste zumindest nicht, was dich dazu treibt, daran zu Zweifeln ;) Imho hab ich zu meiner NT Zeit viel arbeit nach aussen betrieben und ich werde alles dafür tun, das es auch genauso läuft bzw. besser

Richtig! Ich wollte es nur nochmal lesen!
Also die erste Konsequenz wäre wohl, das du uns weiterhin in 242verschiedenen Foren vorschwärmst, wie toll deine Schweizer sind, daran haben sich die meisten aber wohl dran gewöhnt.

Würdest du einmal spüren wie toll es sein kann, eine NT zu betreuen, dann würdest du verstehen und nicht von solchen neidtriefenden Aussagen gebrauch machen!

Aber meine Stimme hast du. Und wenn keiner mehr kommt, der überzeugender ist, wirst du sie auch behalten. ;)

From: intendis

This Post:
00
122331.7 in reply to 122331.6
Date: 12/15/2009 10:19:10 AM
Overall Posts Rated:
816816
die Balance zwischen TIE, Normal und CT notwendig ist, dann bist du auf dem richtigen Weg. ;)


war das jetzt das letzte mal??? :-)

From: Acajou

This Post:
00
122331.8 in reply to 122331.7
Date: 12/15/2009 10:21:22 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich meinte damit nicht dein Versagen, sondern mein Gelingen! ;)

From: CrazyEye

This Post:
00
122331.9 in reply to 122331.8
Date: 12/15/2009 10:36:51 AM
Overall Posts Rated:
959959
das aufgrund des leichten starts möglich war, das dir für die hartn aufgaben einen Stimmungsvorteil gegeben hat und vielleicht auch ein beruhigendes Polster für dich und die ernsthafteren gegner ;)

Last edited by CrazyEye at 12/15/2009 10:37:09 AM

From: Acajou

This Post:
00
122331.10 in reply to 122331.9
Date: 12/15/2009 10:43:25 AM
Overall Posts Rated:
860860
das aufgrund des leichten starts möglich war, das dir für die hartn aufgaben einen Stimmungsvorteil gegeben hat und vielleicht auch ein beruhigendes Polster für dich und die ernsthafteren gegner ;)

So, die letzte Antwort zu dem Thema: da ich damit rechnen musste, dass manche meiner Gegner einfach mal ein CT auspacken, konnte ich nicht jedes Spiel leichtfertig mit TIE spielen. Aber ja, ich konnte Motivation tanken. Letztlich habe ich aber mehr Motivation in Runde 2 dazu bekommen. Den Gegnern dort war ich nicht aufgrund meiner Motivation überlegen, sondern weil ich komplett richtig aufgestellt habe und ihre voraussehbaren Taktiken gekontert habe. Denn gegen ein Team wie China hilft dir auch ein Motivationsvorteil von 2 Punkten nicht sonderlich viel, wenn sie CT spielen und du TIE.

Die richtige Taktik ist und bleibt noch immer der wichtigste Bestandteil auf dem Weg zum Erfolg. Und zur Taktik gehört auch die Aufstellung, also die Wahl der richtigen Spieler und eine ausreichende Weitsicht.

Das alles attestiere ich übrigens auch dem Elend. Er hat zumindest auch die Taktiken im Team besprochen und so ein paar schmerzliche Fehler vermieden.

This Post:
00
122331.11 in reply to 122331.9
Date: 12/15/2009 10:44:07 AM
Overall Posts Rated:
816816
lassen wir die diskussion ruhen, hatten wir schon oft genug und gehört hier nicht rein-.-

dann an alle bewerber/elend: wie bewertet ihr den aktuellen kader, was würdet ihr ändern, würde hennerk jacobi bei euch ne realistische chance haben oder muss doch ich den noch nominieren?