Vorab erstmal: Diskussionen zu den amtierenden Kandidaten bitte nur hier
(122391.1)Jetzt meine Rede:
hackebeiler
(42151)icecreamizzle
(99794)Shades236
(42223)Thomase
(98878) sunman
(42474)11a25m
(99037)Misuke
(34551)Opalla
(34582)vivalasuisse
(99017)Ja, ich fange meine heutige Wahlrede mit meinem Team an. Das sind die fleißigen Helfer, die in den letzten 2 Saisons dafür sorgten, dass ich zum einen so erfolgreich mit dem Seniorenteam sein konnte und zum anderen sind sie maßgeblich daran beteiligt, dass wir endlich starke Nachwuchsspieler in unsereren Reihen haben. Die Namen da oben sind natürlich nicht alle. Darüberhinaus gibt es noch ein paar Leute, die zwar nur recht kurz, aber ebenso fleißiig mitgeholfen haben (oder es zumindest tun wollten).
Allzuviel über mich muss ich hoffentlich nicht mehr erzählen. Ich bin noch immer der gleiche, der damals vor zwei Saisons gegen sunman angetreten ist und sich knapp durchsetzen konnte. Seither arbeite ich mit sunman zusammen und es funktioniert besser als jemals erträumt.
Warum ich diese Saison antreten möchte? Weil es einfach verdammt viel Spaß gemacht hat, in den letzten beiden Spielzeiten. Und gerne möchte ich auch dafür sorgen, dass wir auch nach den nächsten beiden Spielzeiten vielleicht wieder den einen oder anderen Pokal in unserer Vitrine stehen haben.
Wichtig ist jedoch, nicht aus den Augen zu lassen, dass es nicht selbstverständlich sein wird, wieder an solche Schmuckstücke zu kommen.
Mein Ziel wird weiterhin ausschließlch das Erreichen der WM sein. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass wir das mit Leichtigkeit erreichen werden. Die richtige Gruppenauslosung, eine gute Tagesform und natürlich auch eine Portion Glück gehören dazu.
Aber an sich wisst ihr für was ich stehe. Und ich hoffe, ich bekomme dieses mal wieder die Chance zu beweisen, dass wir ein Top Team der BB-Welt sind.