Nach dem ungefährdeten Sieg gegen Irland wartet in dieser Woche ein noch schwächeres Team auf die Mannen von Iak. Der albanische Topverdiener heißt Kajan Qafmolla, ist Shooting Guard und verdient 45k pro Woche. Diese Team würde aufgrund siner schwachen Form wohl nicht mal in einer zweiten deutschen Liga bestehen. Für den schönsten BB Spieler Deutschlands und seine Kollegen kann es daher nur darum gehen, so hoch wie möglich zu gewinnen und Motivation für das nächste Spiel zu sammeln.
Die Form der deutschen Spieler steigt im Hinblick auf die nahende zweite Runde so langsam an. Von 11 Spielern haben 4 Spieler eine 9er Form, 6 eine 8er und nur Herr Kienbink steht bei beachtlich.
Beachtlich sind aber die Trainingsresultate in dieser Woche. Die beiden Bigmen Raup und Amitrani haben endlich gelernt Bälle festzuhalten und sind daher folgerichtig im Rebounding aufgestiegen.
Die einzig interessante Frage wird sein, ob Iak nach dem Spiel eine höhere Zustimmung als sein albanischer Kollege haben wird. Im Moment stehen beide bei 65%. Da sich Iak aber für eine Woche in die Alpen verabschiedet, kann er dieses Duell eigentlich nur verlieren.
Es geht nur darum höher als gegen Irland zu gewinnen.
Iak 140:102