BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
136154.2 in reply to 136154.1
Date: 3/24/2010 7:00:30 AM
Brezel Speyer
III.9
Overall Posts Rated:
108108
Verehrter Wähler.

Hiermit bewerbe ich mich um die Position des U21-Nationaltrainers.

Mein Werdegang bei BuzzerBeater:
Als Manager der Speyerer Brezeln spiele ich seit Saison 3 Buzzerbeater. Mein Verein schaffte den Aufstieg von der dritten Liga in die Bundesliga, in der nun die fünfte Spielzeit für die Laugengebäcke ansteht.
Weiterhin bin ich seit Ende 2007 Bestandteil des Scouting-Teams der deutschen Nationalmannschaft. Unter der - äußerst erfolgreichen - Regentschaft von Acajou fungierte ich als Pressewart.
Zur Zeit bin ich für den 21er Guard-Jahrgang zuständig sowie für das automatische Scouting.

Meine Ziele als U21-Coach:
Natürlich soll das U21-Team vorrangig erfolgreich sein.
Darüber hinaus sehe ich es aber als ebenfalls sehr wichtig an, junge Talente an die NT heranzuführen. Das beschränkt sich nicht darin, Spieler mit hohem Potenzial in U21-Matches Erfahrung sammeln zu lassen, sondern insbesondere auch in der geeigneten Förderung der Spieler durch engen Kontakt zu deren Managern. Ich bin ein großer Fan von Rollenspielern, die abhängig von der Taktik eingesetzt werden können. Ich glaube dass Nationen, die neben starken Allroundern auch exzellente Rollenspieler aufweisen, in Zukunft einen Vorteil besitzen werden.

Mein Style:
Wie vielleicht der ein oder andere unter Euch schon leidvoll erfahren hat, bin ich ein Anhänger der gepflegten Statistik und der genauen Analyse von gegnerischen Teams. Meine Pressearbeit wird sich daher vornehmlich auf Zahlenkolonnen konzentrieren :-)
Prinzipiell bin ich für freundliche und höfliche Kommunikation. Leider wird in der Anonymität des Internets die Netiquette nur zu häufig verletzt.

Chemnitzer und nicht-Chemnitzer:
Ich bin Nicht-Chemnitzer aber kein Anti-Chemnitzer. Im Gegenteil finde ich die bisherige Arbeit von Iak et al. sehr positiv.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Stimme einem ernsthaften Kandidaten geben würdest (auch Red Devil gehört zu den ernsthaften Kandidaten!).


Grüße Konrad

This Post:
00
136154.3 in reply to 136154.2
Date: 3/24/2010 9:24:46 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Krabbelgruppe am Boden!!Freeman holt fuer Euch n roten Umhang aus den Schrank!!


Eins is klar.Die Krabbelgruppe der Großen liegt am Boden.Während italienische und spanische Eltern stolz bei Käffchen und Kuchen über die Fähigkeiten ihren Kleinen plaudern hängt uns s Jugendamt aufm Hals und droht mit Sonderschule.Nachdem MOD-CrazyEye mit Motte und Co uns den Pott in Wohnzimmer geholt haben gabs nur noch Schnarchnasen die nachdem die Erfolgswelle nicht weitergeritten werden konnte sich ins "tut mir leid,keine Zeit grad" Argument verfluechtigt haben und unsere Kleinen hilflos und ohne Aufsicht spielen liessen.Ums fest zu machen.
Nachfolger 1 Yoginger VERKACKT!!Nachfolger 2 Lany VERKACKT!!
Und dabei lags nicht am nötigetn Engagement,Willen oder Team der beiden.Bei der kindlichen Jugend brauchs halt s gewisse Gespür das weiß nicht nur die katholische Kirche.

Meine Ziele mit der U21

Großmeister IAK hats vorgemacht.Auch an ner Kik Hose kann man solange rumschrubben bis sie uns s Dolce Logo offenbart.
Zu wenig BB User in Deutschland-drauf geschissen!!Zu wenig Ahnung über optimales Training-who cares!!Zu wenig Scouts-Schnuppe!!
Freeman holt bismarckesk im totalen Alleingang BB Deutschland auch im Jugendbereich wieder an die Weltspitze des BB Globuses.Teamwork und Abstimmung war gestern.BB Deutschlands hats verdient auch bei den Kleinen wieder mitfiebern zu können!!

Mein Style

Taktikbesprechung,Enginebewertung und Gegnerscouting machen andere.Freeman schreibt nicht nur von sich in der dritten Person er vertraut auch auf sein Bauchgespür und stellt dann unbewusst immer gewinnbringend auf.Selbstredend verteilt er auch Minimum 2 Plätze im Kader an seinen Verein.


Also,wo andere noch in Statistiken blättern und Fischbrötchen mampfen knallt Freeman einfach n CT rein,nachdem er erst n TIE angeboten hat..verwirrt sich und andere mit 2 deutigen Aussagen und macht Euch den Vinnie Jones des BB Mikrokosmoses.Und alles nur damit es Ende Saison 12 wieder heisst...

Finale U21 BB Deutschland gegen ....!!!


Freut Euch drauf :-D


Cheers


Will

This Post:
00
136154.4 in reply to 136154.3
Date: 3/24/2010 11:07:42 AM
Overall Posts Rated:
2626
Hinein ins Tollhaus Weltspitze

Ja nun denn, da isser
eine kurze persönliche Vorstellung meinerseits:
Knackiger 4fach-Familienvater der gerne nach BB ins Bierglas schaut.
Seit ende Season 4 fleißig dabei und mittlerweile ebenso Scout des Nationalteams.

Mein Style:
Der Kontakt zu den Managern ist neben den Ergebnissen das hauptsächliche was zählt in der U21.
Großartige Zahlenkolonnen wird es bei mir nicht geben, Phrasendrescherei ala Freeman auch nicht.
Schabernack hat noch nie Siege eingefahren.
Dafür die gewohnte PR-Arbeit der Chemnitzer Anhänger.

Ziele:
vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Tie-Deals wird es nur noch zu unseren Gunsten geben.
Die U21 wieder näher an den Mann bringen.

Bringen wir also wieder etwas Feuer unters Hallendach.

meinen Mitstreitern viel Erfolg und nen fairen Wahlkampf.

Red Devil


Last edited by Red Devil at 3/24/2010 11:09:14 AM