Nach einer mäßig erfolgreichen Saison 11 für die Senioren wie auch die U21 schöpfen wir wieder alle neuen Mut für die neue Saison.
Meine Wenigkeit geht nun in die zweite Hälfte seiner Amtszeit über und Shades236 tritt seine zweite Amtszeit für die U21 an.
Nach der verpassten WM-Qualifikation sehen unsere Pläne für die Senioren natürlich wie folgt aus: Wir wollen den Trostrundenpokal gewinnen und für die Saison 13 das Heimrecht im kontinentalen Wettbewerb erreichen.
Die Spieler die ihr gegenwärtig im Team findet, mit denen plane ich auch für Saison 12 noch (Ich selbst bin zurzeit Höchstbietender auf Lemoine und Nienhaus und hoffe, ihnen noch eine Saison lang Training geben zu können!). Ich werde jedoch am Freitag diejenigen aussortieren, bei denen die Form nicht stimmt.
Des Weiteren haben wir gerade auf der Center-Position noch ein paar potenzielle Nachrücker: Fosco, Barmettler, Josuran und Co. sind natürlich weiterhin dicht am Team. Die gegenwärtig nominierten profitieren aber daraus, dass sie in dieser Saison noch Training bekommen.
Das war es erstmal zu dem Thema von mir. Ich versuche eine bessere Teamvorstellung am Osterwochenende zu schreiben.
Viel Spaß in Saison 12!