So, das ist jetzt mal mein eigenes Anliegen. Ich schätze mal, es passt am Ehesten in dieses Forum. Ins Off-Topic gehört es meiner Ansicht nach nicht, da es ja um BuzzerBeater geht und ich eure Hilfe benötige!
3 Monate Supporter - Findet den Nachfolger von Wolly Wombat! Wiesbaden in Tränen: in der gestrigen Nacht ist das Wiesbadener Maskottchen und Wappentier Wolly Wombat an einer akuten Obstipation verstorben.
"Es ist tragisch", so Schatzmeister Fuchser "Wolly war wie ein Sohn für uns. Aber jetzt müssen wir einfach nach vorne sehen. Er ist tot und wird nie wieder kommen."
Und auch das Management ist dieser Meinung und gibt sogleich folgendes bekannt:
"Ein neues Wappentier wird gesucht. In Gedenken an Wolly Wombat vergeben wir ein 3 Monatiges Supporterpaket an den heraus, der uns den besten Vorschlag für das neue Wappentier unterbreitet. Ein Muss ist der Buchstabe W, Englisch wird bevorzugt aber ist kein Muss. Vom Walroß bis zur Wespe ist alles möglich. Und jeder nur einen Vorschlag!"Alle Vorschläge bitte unter die Pressemitteilung. Der beste Vorschlag wird zum Start der neuen Saison prämiert.http://www.buzzerbeater.com/community/pressblog.aspx?Thre...Last edited by Acajou at 4/21/2010 3:43:48 AM