Da pflichte ich dir bei! Wäre schick, wenn das den Spielern zumindest 'nen kleines Sternchen oder so mitgeben würde oder auch 'nen Erfahrungsboost oder so :-)
EDIT: Oder vielleicht 'nen Motivationsschub, also dass die Motivation nach 'ner Allstarnominierung vielleicht für 3 Wochen auf 9 bleibt oder so, wäre doch auch 'ne nette Sache.
Ich persönlich könnte mich mit einem Vermerk auf der Spielerseite oder in seiner Historie auch anfreunden, allerdings mit Abstufungen. Mein Vorschlag wäre: ein goldener Stern für eine Nominierung in der I. Liga, ein silberner für Liga II und ein bronzener für Liga III, in der Mitte des Sterns die Anzahl der Nominierungen in der jeweiligen Ligaebene. Meinetwegen zu einem späteren Zeitpunkt auch andersfarbige Sterne für die tieferen Ligen.
Meiner Meinung nach genau das Richtige! Würde mir doch gut gefallen, hier und da mal nen kleinen Stern bei den Spielern zu sehen! Vor allem könnte man an der Zahl im Stern erkennen obs nur ne Eintagsfliege war oder jemand der dauerhaft zur elite einer Ligastufe gehört hat. Ein kleiner aber nicht zu unterschätzender Indikator in meinen Augen.