BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > All Star Day?

All Star Day?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
142763.1
Date: 5/3/2010 10:11:35 AM
Overall Posts Rated:
5252
Nächste Woche ist ja der All-Star-Day... da habe ich einige Fragen:
- Wann werden da die Nominierungen und der Veranstalter bekanntgegeben?
- Und wer nominiert das? Geht das mithilfe der Spielengine automatisch?
- Wechselt der Veranstalter jede Saison zwischen den Gruppen? Und kommt da auch mal garantiert dran?
- Hat der Veranstalter irgendeinen (finanziellen oder viell. personellen - Nominierung...) Vorteil?
- Gibt es einen Einfluss auf das Zuschauerverhalten, wenn man einen nominierten oder gar startenden All Star im Team hat?
Ich orientiere mich nämlich eher auf Teamausgewogenheit und -tiefe, fahre damit auch sehr gut, werde aber wohl keinen Allstar stellen. Beim mir können alle 11 Spieler starten, aber keiner sticht heraus! Könnte mir jedoch vorstellen, einen starken Spieler mit Allstar-Potential zu holen, wenn eine Nominierung oder Starter-Position pos. Auswirkungen hätte...
Danke für die Infos

This Post:
00
142763.2 in reply to 142763.1
Date: 5/3/2010 10:20:51 AM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77217721
Second Team:
Huttrop Hornets
Die Spieler werden am Samstag automatisch generiert. Laut Spielregeln werden die Spieler von den Fans nominiert und sollen es die besten der Liga sein, wobei ich mich schon öfter gewundert habe wer da alles mitspielen darf.

Der Veranstalter spielt keine Rolle, denn es gibt keinerlei Vorteil durch die Teilnahme am AllStar Game. Im Grunde genommen ist es eine völlig sinnlose Veranstalltung bei BB. Noch nicht mal der Spieler wird als AllStar gekennzeichnet. Ich habe das schon immer kritisiert, da ich der Meinung bin das sich eine Nominierung erst dann rechnet und interessant wird wenn der Manager was davon hat. Selbst wenn es nur ein Sternchen oder etwas ähnliches im Spielerprofil wäre.

This Post:
00
142763.3 in reply to 142763.2
Date: 5/3/2010 3:37:50 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83198319
Second Team:
Korean S. Fighters
Da pflichte ich dir bei! Wäre schick, wenn das den Spielern zumindest 'nen kleines Sternchen oder so mitgeben würde oder auch 'nen Erfahrungsboost oder so :-)

EDIT: Oder vielleicht 'nen Motivationsschub, also dass die Motivation nach 'ner Allstarnominierung vielleicht für 3 Wochen auf 9 bleibt oder so, wäre doch auch 'ne nette Sache.

Last edited by LA-Wendell Alexis at 5/3/2010 3:38:44 PM

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
142763.4 in reply to 142763.3
Date: 5/3/2010 4:40:42 PM
Overall Posts Rated:
159159
Da pflichte ich dir bei! Wäre schick, wenn das den Spielern zumindest 'nen kleines Sternchen oder so mitgeben würde oder auch 'nen Erfahrungsboost oder so :-)

dafür, schaut nett aus

EDIT: Oder vielleicht 'nen Motivationsschub, also dass die Motivation nach 'ner Allstarnominierung vielleicht für 3 Wochen auf 9 bleibt oder so, wäre doch auch 'ne nette Sache.

dagegen, das ASG solte nach wie vor keinen einfluss aufs game haben ;)

*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake
This Post:
00
142763.5 in reply to 142763.2
Date: 5/3/2010 6:35:15 PM
Overall Posts Rated:
5252
Ich glaube man sieht eine Nominierung aber bei der "Spieler-Historie", oder? Das wäre zumindest ein ganz kleiner Vorteil auf dem Transfermarkt... Denn ein Interessent zahlt dann vielleicht doch noch ein "Schippchen" mehr, um den Spieler zu kriegen?

This Post:
00
142763.6 in reply to 142763.5
Date: 5/3/2010 6:41:26 PM
Overall Posts Rated:
787787
Nein, sieht man nicht. Man sieht in der Historie nur die Ergebnisse der MVP-Wahlen, die nach der Saison stattfinden.

Ich persönlich könnte mich mit einem Vermerk auf der Spielerseite oder in seiner Historie auch anfreunden, allerdings mit Abstufungen. Mein Vorschlag wäre: ein goldener Stern für eine Nominierung in der I. Liga, ein silberner für Liga II und ein bronzener für Liga III, in der Mitte des Sterns die Anzahl der Nominierungen in der jeweiligen Ligaebene. Meinetwegen zu einem späteren Zeitpunkt auch andersfarbige Sterne für die tieferen Ligen.

Edit: Bin trotzdem weiterhin auch der Ansicht, dass die Wahl-/Nominierungskriterien etwas überschaubarer werden sollten.

Last edited by Benjamin at 5/3/2010 6:44:52 PM

This Post:
00
142763.7 in reply to 142763.6
Date: 5/4/2010 3:56:56 AM
Overall Posts Rated:
66
Ich persönlich könnte mich mit einem Vermerk auf der Spielerseite oder in seiner Historie auch anfreunden, allerdings mit Abstufungen. Mein Vorschlag wäre: ein goldener Stern für eine Nominierung in der I. Liga, ein silberner für Liga II und ein bronzener für Liga III, in der Mitte des Sterns die Anzahl der Nominierungen in der jeweiligen Ligaebene. Meinetwegen zu einem späteren Zeitpunkt auch andersfarbige Sterne für die tieferen Ligen.

Meiner Meinung nach genau das Richtige! Würde mir doch gut gefallen, hier und da mal nen kleinen Stern bei den Spielern zu sehen! Vor allem könnte man an der Zahl im Stern erkennen obs nur ne Eintagsfliege war oder jemand der dauerhaft zur elite einer Ligastufe gehört hat. Ein kleiner aber nicht zu unterschätzender Indikator in meinen Augen.

This Post:
00
142763.8 in reply to 142763.7
Date: 5/4/2010 6:37:45 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83198319
Second Team:
Korean S. Fighters
Meiner Meinung nach genau das Richtige! Würde mir doch gut gefallen, hier und da mal nen kleinen Stern bei den Spielern zu sehen! Vor allem könnte man an der Zahl im Stern erkennen obs nur ne Eintagsfliege war oder jemand der dauerhaft zur elite einer Ligastufe gehört hat. Ein kleiner aber nicht zu unterschätzender Indikator in meinen Augen.

Dem schließe ich mich an. Und man könnte so auch recht gut sehen, ob er auch in verschiedenen Ligen zB bestehen kann, wenn er meinetwegen nicht "nur" Allstar in der IV, sondern beispielsweise auch in der II war. Fände ich tatsächlich ganz schick. Vielleicht schlägt das ja jemand mal den BBs vor.

This Post:
00
142763.9 in reply to 142763.8
Date: 5/4/2010 7:12:56 AM
Overall Posts Rated:
787787
Ich werds nachher mal ins Suggestions posten (falls es da nicht schon mal aufgetaucht ist).

Edit: Gepostet in (130090.1), da kamen schon mehrere ähnliche Vorschläge.

Last edited by Benjamin at 5/4/2010 7:39:46 AM

This Post:
00
142763.10 in reply to 142763.9
Date: 5/4/2010 1:52:15 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83198319
Second Team:
Korean S. Fighters
Super, danke ;-)

This Post:
00
142763.11 in reply to 142763.10
Date: 5/9/2010 1:45:29 AM
Overall Posts Rated:
127127
Von mir sind 3 Spieler nominiert, einer für die Starting Five. Aber einer meiner beiden Spieler, die als Ersatz gewählt worden sind, ist verletzt. Spielt er trotzdem, also heißt das, dass die Verletzung für die Woche quasi ausgesetzt wird und dann nach dem Spiel da weiterläuft, wo es vor der Woche aufgehört hat?