BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Teamzusammenstellung

Teamzusammenstellung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
143718.1
Date: 5/12/2010 8:07:57 AM
Overall Posts Rated:
1515
Moinsen Freunde des orangenen Leders!
Ich habe jetzt kürzlich bei BB angefangen und habe mir vorgenommen nächstes JAhr mit nem zusätzlichen( hoffentlich gutem ) Draftpick durchzustarten! Habe in meinem Team eine ziemlich radikale Blutauffrischung vorgenommen und bin am Rätseln, was die perfekte Mischung wäre um eine konkureenzfähige Truppe im nächsten Jahr zu haben, da ich alles aufs nächste Jahr ausrichte. Nur mit Trainees wird man nichts gewinnen nehm ich mal an(egal wie hoch ich sie diese Saison noch ziehen kann)- also wieviel gestandene Spieler braucht man euer meineung nach, wie gut sollten diese sein(vlt. in Relation zu den Trainees- absolut ist das sicher schwierig zu sagen) und wie sollte ich z.b. das minutenmanagment angehen, d.h. sollte ich wirklich die Besten spielen lassen oder drauf spekulieren, dass gute TRainees Einsatzzeit bekommen und zum Schluss der Saison nen Boost kriegen und mir hinten raus mehr helfen?Ist es sinvoll ne homogene, variable Truppe auszustellen oder kann man auf 1-2 Granaten setzten, bzw. sollte man das sogar weil diese in der 4. Liga dominieren könnten udn alles weghauen? Mir ist klar, dass es unterschiedliche Strategien gibt- dieser Post ist eher dazu gedacht eure Anregungen und Meinungen dazu zu sammeln :-) Es gibt wohl kein Patentrezept hierfür, trotzdem bin ich dankbar für jedes Feedback was mir und anderen hiflt ;-)
Grüße und angenehme freie Tage

This Post:
00
143718.2 in reply to 143718.1
Date: 5/12/2010 8:52:04 AM
Overall Posts Rated:
159159
(125820.1) ich denke du wärst hiermit ganz gut beraten. aber deine frage beantworte ich natürlich trotzdem gerne ;)
also: grundlage sollte, wie du es schon vollkommen richtig seihst, das training sein. die für die entscheidung der aufstellung sind die fragen der ziele der saison und von woche zu woche zu betrachten. danach kann man die trainingsstrategie (zb 1 oder 2 positraining) richten.
bei der zusammenstellung würd ich dir empfehlen: du darfst in er offense ruhig einen focus haben, also zb outsidefocus. du könntest also die großen trainieren und die guards besorgen die offense. so bist du zwar ausrechenbar aber du kannst die anderen teams dort überspielen. allers´dings solltest du dich defensiv immer auf deinen gegner einstellen können, d.h, dass alle spieler defensiv gut sein müssen. zum anfang solltest du die s5 stärken, bzw wenn du einen offensiven fokus setzten möchtest, würd ich zuerst zb einen guten pg und dann einen sg verpflichten. der wert eines sfs ist gerade für anfänger schwer einzuschätzen, daher würd ich diese schwere verpflichtung erst machen, wenn die anderen schwachstellen der s5 ausgebessert sind. dann kanst du gucken, wie du mit deinen backups verfährst, aber das wirst du wohl diese saison nicht mehr in angriff nehmen können.
greetz

*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake