(125820.1) ich denke du wärst hiermit ganz gut beraten. aber deine frage beantworte ich natürlich trotzdem gerne ;)
also: grundlage sollte, wie du es schon vollkommen richtig seihst, das training sein. die für die entscheidung der aufstellung sind die fragen der ziele der saison und von woche zu woche zu betrachten. danach kann man die trainingsstrategie (zb 1 oder 2 positraining) richten.
bei der zusammenstellung würd ich dir empfehlen: du darfst in er offense ruhig einen focus haben, also zb outsidefocus. du könntest also die großen trainieren und die guards besorgen die offense. so bist du zwar ausrechenbar aber du kannst die anderen teams dort überspielen. allers´dings solltest du dich defensiv immer auf deinen gegner einstellen können, d.h, dass alle spieler defensiv gut sein müssen. zum anfang solltest du die s5 stärken, bzw wenn du einen offensiven fokus setzten möchtest, würd ich zuerst zb einen guten pg und dann einen sg verpflichten. der wert eines sfs ist gerade für anfänger schwer einzuschätzen, daher würd ich diese schwere verpflichtung erst machen, wenn die anderen schwachstellen der s5 ausgebessert sind. dann kanst du gucken, wie du mit deinen backups verfährst, aber das wirst du wohl diese saison nicht mehr in angriff nehmen können.
greetz
*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake