Zuschauerzahlen da müßte es bei regelmäßigen Besucher dieses Forum klingeln, da es ja alle Naselang threads mit diesen Titel gibt, und um ganz ehrlich zu sein dieser thread wäre nicht möglich gewesen ohne einen dieser Threads.
Aber nunmal von Anfang an, in diesen thread ging es um die zuschauerzahlen mit einen besonderen Augenmerk auf die Fanbasis und deren Wachstum. Zusammenfassent kannn man sagen, das wir auf folgende einflußfaktoren geeignet haben:
- Ligazugehörigkeit
- Pokalerfolge
- TV games
- sonstige Ligaspiele
Auch das ist ja eigentlich noch nicht neues was diesen thread rechtfertigen sollte, und was soll der Vergleich in threadtitel?
Genau, ich und ein Ligakollege(TomStar von den Tall Blacks) haben dort festgestellt, das wir zu saisonbeginn die gleiche Anzahl Dauerkartenbesitzer hatten(1937) und daraus könnte man ja rückschlüsse auf die zuschauerentwicklung ziehen.
So nun zu den Daten:
Tom Star/ Tall Blacks(26226):
- Pokalaus Runde 10
-PO aus Runde 2
- TV games 3 Siege und zwei Niederlagen(PO spiele werden laut BB wie TV Spiele für die Fans gewertet)
- 14 Siege und 8 Niederlagen in der regularseason
- PR manager bis zum den PlayOffs Stufe 9 - danach kam der wechsel auf einen 10
CrazyEye/Massendefekt 67(26206):
- Pokalaus Runde 6
- PO aus Runde 1
- TV Games 2 Siege und 2 Niederlagen
- 11 Siege und 11 Niederlagen in der Regular Season
- PR mananager bis kurz vor den PO stufe 4-5(großteils 5), dann ein Wechseln auf einen 6
So wenn man sich dies so anschaut, kann ich eigentlich in keinen bereich gegen Tom Star anstinkenwenn man sich aber die Endabrechnung anschaut:
2920:2992ist es doch noch sehr knapp, allerdings führt in dieser Disziplin ausnahmsweise mein Club?
Welchen Faktor könnten wir übersehen haben, der zu diesen Ergebniss geführt hat?
PS: und vielen dank fürs durchhalten. Möge die diskussion beginnen.
Edited by CrazyEye (2/4/2008 11:40:29 AM CET)Last edited by CrazyEye at 2/4/2008 11:40:28 AM