BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
44
158702.2 in reply to 158702.1
Date: 10/7/2010 6:07:48 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Will Freeman 2 - Tag der Abrechnung

Angekündigt hatte er es schon lange.Großfresse Freeman wirft sein schmales Ego erneut ins Auswahlverfahren um den Nationalvorsteherposten der Nachwuchsstars.Kohlesk Babie!!

Für die 3 neuangemeldeten BB Deutschland User die den Weg ins nationale Forum gefunden haben hier noch einmal kurz s 2 saisonale Fiasko seiner ersten Amtsperiode.
Unsere Kleinen waren am Boden.4 Saisons lang ging der Weg immer weiter Richtung Graswurzel.Halbarschig und lustlos geführt sank das Interesse am Nachwuchs auf Lena Meyer-Landrut Niveau.Platz 11 in der Weltrangliste,knapp über 100 schmalbrüstige Sympathie Abstimmungen für den Nationalmanager und im Forum weniger los als beim Tanztee in Oberwürschnitz um halb 7.
Nicht von allen geliebt wegen seinem bismarckischen Stil der kurzen Wege führte s Willi gleich im ersten Jahr die angestaubte Nachwuchsriege auf Platz 1 in Europa und vernichtete auf dem Weg alles und jedem im TIE Modus.Mit links nebenbei wurde der Übersichtlichkeit im Forum auf die Sprünge geholfen und s Legendprojekt aus dem Boden gestampft.Das verläuft zwar bis dato anders als geplant aber verfehlte mitnichten sein Ziel etliche Manager dazu zu bewegen mehr Zeit und Freude in die Nachwuchsförderung zu stecken.
Trotz dürftiger 2ter Saison mit bescheidenen Ausgang und herben Schlappen als man verkatert,müde und unvorbereitet sich beim Rest der Welt vorstellen wollte hievte s freemanche Erfolgsteam um Edelpsychologe Lpunkt"Judas"Elend den deutschen virtuellen Nachwuchs auf Platz 3 der Welt und kam bei den Beliebtheitsabstimmungen über die Teilnehmerzahl vom ehemaligen Bundestrainer der Senioren.

Der Gipfel ist also noch nicht ganz erklummen.Freeman wird weiter Richtung Größenwahn reiten um den Trophäenschrank endlich auf Laim Niveau upzugraden.
Strukturelle Probleme wird er dabei auch nicht erwarten dürfen,denn auch im Scoutbereich wehte es heftig Motivation und minimale Schwierigkeiten der letzten Saisons scheinen wie wegge...

Angestachelt durch den spielerisch aussehenden Erfolg vom Freeman und der erhöhten Sympathieausschüttung gegenüber ihn (66% LIEBE!!) wird die erwartet Wahl nicht so zum Selbstläufer wie beim ersten Mal als sich Freeman mit verschlungen Sätzen und 4deutigen Aussagen seine Stimmen zusammengemauschelt hatte."Prominente" Namen lechzen nach virtueller Liebe und wollen Freemans schmalen Körper vom Thron schubsen.Doch wer erdreistet sich diesem Husarenstück?

CitB:Bundesligamanager mit ohne Erfolgsgarantie und mit Hang zum wilden Westen und Leuten die ihre TShirts bis zu den Knien tragen.Auf internationaler Ebene bestellt Herr Bull jeden Trink beim Barkeeper mit den Wort Virgin davor und springt somit ohne aufwärmen von der Bank ins 3rte Viertel.
Im forumischen Blätterwald verhält sich s Sitting B dagegen nach der Devise "Wer did versteht was i da schreibe darf es mir gern selbst noch einmal erklären" und hinkt damit Freeman nur wenig in Sachen Sinnhaftigkeit!!

Intendis:FREUNDE!!Wer hätte das gedacht.Deutschlands virtueller Erich Ribbeck steht erneut in den Startlöschern um sich für ein Amt zu bewerben.Wer es schon vergessen haben sollte,oder wegen dauernder Lachanfälle beim Gedanken daran verdrängt.S geliebte Intendis führte unsere Senioren schon einmal ohne Angst mit Mann Mann und Push the Ball und ohne Risiko Richtung 2te Hälfte hinten in der Weltrangliste.Hier darf man also einiges erwarten.Im Sudan stellt man vor etlichen heimischen Rechnern schon mal ne Sektflasche kalt für diesen Fall!!

LpunktElend:Judas,Judas,JUUUUUUUUUUUDDDAAS..hust hust..neben Freeman natürlich der schönste Bewerber und...grml grml..wahrscheinlich auch der 2t faehigste Mann für den..grml grml Posten als U21 Chefe!!


Anyway,ganze 11 Minuten Zeitverschwendung enden mit den Worten
Wer seriös und ernsthaft BB spielt darf gerne jemand anderes wählen!Wer auch in einer Niederlage Freude empfinden kann und mit Spaß und etwas Unterhaltung zerstören möchte wählt wen??GENAU!!

Last edited by WillFreeman at 10/7/2010 6:12:34 AM

Message deleted
Message deleted
Message deleted
This Post:
11
158702.6 in reply to 158702.2
Date: 10/8/2010 1:41:06 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82568256
Second Team:
Korean S. Fighters
hello barbados
i am for 5 seazons in this game
i am ready to manage the u 21 national team
i have a very good plan for this team and i want to make a good start


So oder ähnlich hätte sich Wendell_Alexis natürlich auch bewerben können - in "beautiful barbados" (http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thr...) oder anderen BB-Zwergenstaaten.

Aber nein, er sucht die Herausforderung und wagt den Aufstand gegen Alleinherrscher und Enoeckl-Förderer Will Freeman.

In der folgenden Pressemitteilung nimmt er dazu Stellung:

"Einen wunderschönen guten Tag, die Herren (und natürlich auch Damen!) der BB-Welt. Nach langem hin und her habe ich heute doch entschlossen, mich für den Posten des U21-Nationaltrainers in Deutschland zu bewerben. Nachdem ich erfuhr, dass sich Herr Freeman erneut für den Posten bewirbt und es mit Intendis und LpunktElend zwei Konkurrenten gab, die normalerweise für einen spannenden und unterhaltsamen Wahlkampf sorgen würden, habe ich meine vorläufige Kandidatur erst einmal wieder zurückgezogen. Dass dann die beiden meinem Beispiel folgen würden, hatte ich nicht gedacht. LpunktElend mit der offiziellen Begründung er wolle lieber "Senioren-NT" werden (in Wirklichkeit aber wohl eher von den Judas-Rufen aus der Freeman'schen Ecke verstört schien) und Intendis ohne überhaupt ein Wort geäußert zu haben, ließ dann die Attraktivität des Wahlkampfes gen 0 sinken. Deshalb der Jordan-mäßige Rücktritt vom Rücktritt - nur in kleinerem Rahmen. Und es gibt natürlich auch Gründe, warum lieber ich als der geschätzte WM-Fiasko-Trainer Will Freeman das Amt führen sollte:

1) Enoeckl wird nicht mehr in der U21 spielen.
2) Will Freeman bekommt die Möglichkeit, sich nach der verlorenen Wahl als Chefkritiker der U21 zu verausgaben.
3) Der EM-Titel wird erfolgreich verteidigt. Bei der WM wird diesmal erfolgreich gespielt.

... und zu guter Letzt: Ein Opernsänger an der Seitenlinie ist deutlich lauter und dadurch natürlich auch besser als das kleine, schmächtige Freemännchen.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!"




Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Message deleted