Naja, der höhere Einsatz hat da die entscheidende Rolle gespielt. Nachdem ich ja im ersten Spiel schon Motivation tanken durfte, und auch mein Pokalgegner ein sicherer TIE ist, konnt ich mir das eben erlauben. Warum meine ratings gar so schlecht waren, versteh ich zwar net ganz, aber ist ja egal, so lang das Ergebnis passt :D Sonst is ja am nächsten Spieltag die Halle leer -_-
Mein Ziel sind wieder die Playoffs, wenn geht wieder Halbfinale. Aber da muss ich erstmal schauen, wie ich mit der Entwicklung meiner Schützlinge voran komme, das wird da ne sehr große Rolle spielen. Zudem ist mein letze Saison eingeläuteter Umbruch noch nicht ganz durch, ich sollte da schon noch auf 2 Positionen nachbessern. Leider hab ich die Kohle net, aber da wird mir schon was einfallen. Leider werd ich für die beiden Spieler, die ich abgeben will, nicht wirklich viel Geld bekommen :( Ich hab zwar noch bissl Geld, aber für 2 gute Spieler is es zu knapp. Hab aber mit meiner Arena schon ne potentiell gute Einnahmenquelle, aber die muss dann eben auch mal mehr als 58% Auslastung haben, sonst wird das nix. Muss eben ganz nah ans Minus (vllt wirds mich sogar reindrücken).
Man braucht eben wirklich nen Drittligakader... ich denke, dass jeder, der aus dieser Liga aufsteigt gleich in der ersten Saison in Liga 3 um nen Playoffplatz mitspielen kann.
Meine Draftpicks waren hervorragende Klofrauen.. alle 3 gefeuert.. da spielt jeder Civi besser...