Meister wird die Ruckersquad ( setz da mal n Taler drauf,da darf man schon nach freien Inseln googeln )
... wer sich versucht die Namen der neuen Teams zu merken darf naechste Saison wieder von vorne anfangen...
Na danke! Aber leider muss ich Dir zumindest in Bezug auf meine Helden wohl Recht geben. Der Klassenerhalt ist definitiv eine hammerharte Aufgabe. Und ich die Teams, die meine Helden dafür hinter sich lassen müssen, habe ich leider noch nicht gefunden.....
Tja,würdest in der anderen Gruppe spielen haettest schon was erwischt beim suchen :-).Und aeh wie bitte,patentier doch einfach die Konstanz Taktik und kauf dir fuer deine Aufstiegsprämie n rundlichen Center mit Curryesken Vertrag an der Wange.Da wird rasch ausn moppligen Team mit Hüftspeck Karl Lagerfelds Muse draus.:-D
.Und aeh wie bitte,patentier doch einfach die Konstanz Taktik und kauf dir fuer deine Aufstiegsprämie n rundlichen Center mit Curryesken Vertrag an der Wange.Da wird rasch ausn moppligen Team mit Hüftspeck Karl Lagerfelds Muse draus.:-D