So, Freunde des gepflegten Basketballs,
eine neue Saison steht vor der Tür, heute laufen die ersten Tests und die Liga hat Zuwachs bekommen. Ich begrüße auf jeden Fall schonmal die Südbaden Giants, die den traurigen Weg in unsere Liga gehen mussten. Ich denke, du wirst hier ne Menge Spaß haben in einder der besten 4. Liga des Spiels. Einige kämpfen schließlich schon ganze Online-Generationen um Platz 1.
Wie sehen eure Ambitionen diese Saison aus? Die Kleenen Bballer kämpfen wohl noch um den eigenen Etat, wobei das Gehaltsupdate ja wirklich nicht schlecht war. Zu den Aufstiegskandidaten zähle ich auf jeden Fall die Bballer, die Giants, Hopihalidos und die Wacken Towers, die meiner Meinung nach nen wirklich schicken Kader haben, dass haben sie schon letzte Saison angedeutet. In der Roten Gruppe sehe ich, dass die Telekom Baskets so langsam an die oberen Ränge anschließen. Die Playoffs sind da auf jeden Fall wieder drin.
Ich selbst möchte dieses Jahr in die Playoffs und wenns optimal läuft ins Halbfinale. Mehr ist definitiv nicht drin, da plane ich eher für die nächste Saison. Wie schauts bei euch aus?