Hallo zusammen,
die neue Saison ist angebrochen, die ersten Spiele wurden schon bestritten und es gab bereits die ersten Überraschungen. Besondere Grüße an den Neuzugang aus Köln, endlich mal ein Rheinland-Derby.
In der blauen Gruppe sehe ich allerdings die Sonics, welche sich mit Alex Rytz kurz vor den Playoffs noch einmal gut verstärkt haben, zusammen mit Dauerfavorit Hopiphalidos vor Cologne Fascinations.
In der roten Gruppe sehe ich die üblichen Verdächtigen an der Tabellenspitze. Vor allem Sturzbach befindet sich in der Umbauphase und ein Kracher wird denke ich auf jeden Fall noch kommen. Zweiter Favorit sind für mich die BBallers. Unser Spiel war schon ein Kuriosum, nach der Defensivschlacht in im letzten Playoff-Viertelfinale dann so ein Offensivfeuerwerk. Scheinbar haben meine Spieler wieder vergessen, was Playoff-Intensität bedeutet.
Aussenseiterchancen kann sich Team IHJ ausrechnen. Da halte ich es für möglich, dass die Playoffs diese Saison drin sind.
Bei mir ist Daniel West gegangen, dafür sind zwei Neue gekommen. Wie immer Spieler, die eher defensiv orientiert sind. Als Konsequenz muss ich wohl das Scouting komplett einstellen, sobald ich aus dem Pokal ausgeschieden bin. Von den Zuschauerzahlen war ich dann doch trotz PR-Fuzzi etwas enttäuscht, wenn ich mir die Konkurrenz so angucke.
Mein Ziel ist es, dieses mal die erste Runde zu überstehen.
Wie schaut es denn bei euch aus?