So, ich heiße alle Teams und deren Manager in der neuen Saison willkommen. Möge diese Spannend und Fair von statten gehen.
Die Bühl Blackwoods sind Fit für die neue Saison und hoffen an den Erfolg der letzten Saison, die zudem auch die erste für sie war, anknüpfen zu können. Die Sterne stehen gut für die Teilnahme an den Playoffs.
In der Spielerkabine waren immer wieder laute "We Fight for the Playoffs!"-Rufe zu hören. Zudem vernahm man allgemeine Konzentration auf das Spiel an diesem Samstag gegen die Speed Junkies, ebenfalls ein Team das seinen Ursprung in Saison 16 fand. Die beiden Teams trafen bereits einmal aufeinander, wobei die Blackwoods einen deutlichen Auswärtssieg errungen haben, doch Manager SlesiTheJoker, die Stimme der Vernunft im Team, mahnt vor Unterschätzung des Gegners. "Klar, das letzte Spiel haben wir gewonnen, doch dies ist ein neues Spiel, eine Neue Saison, veränderte Teams, sprich, eine komplett Neue Situation, das habe ich meinem Team zu verstehen gegeben."
Zu der Frage, wer denn dieses Jahr Top-Favorit für den Aufstieg wäre, sagte Slesi: "Nun, ich kenne den Absteiger, Maggis Baller, nicht und kann aus diesem Grund nur eine vage Vermutung anstellen, doch ich würde mich auf AC Königreich festlegen."
An diesem Samstag finden die ersten Ligaspiele statt, also schaltet ein zum ersten großen Kräftemessen der Saison. Tip-off ist 19 Uhr. Viel Glück an die Teams!