Im Spiel gegen die Engländer gibt der neugewählte Coach Mike seinen mit Spannung erwarteten Einstand. England zählt derzeit 459 Manager und die Nationalmannschaft weist derzeit einen Stamm von 13 Spielern aus. Der Coach der Engländer ist der 1. Ligist Astragoth, auch er wie Mike auf dem internationalen Trainingsparkett ein Neuling. Der PG Riisager (spielt in der höchsten Liga Schwedens), ist ein PG von Weltformat und der Grossverdiener im Team, $ 245 350! Der Teamälteste ist ebenfalls ein PG namens Bidny, 31 jährig, so wie unser Chabi. Trotz ihres Alters sind die beiden fit und brauchen sicherlich noch lange keinen Alten-Ausweis um irgendwo Vergünstigungen zu kriegen. Das Kader der Schweiz wird erst heute bekannt gegeben, doch ist davon auszugehen, dass vorerst 11 Spieler nominiert werden. Die Sorgenfalten auf der sonst glatten Stirn von Mike kommen daher, dass wir aktuell auf der Center-Position sehr dünn besetzt sind. Wer also einen Rekordspieler oder höher hat, soll diese auf Teufel (oder besser gute Skills) komm raus trainieren. Die Zuversicht der Schweizer ist trotzdem vorhanden, obschon die Engländer auch nicht ganz so schwach sein dürften, wie dieser Spieler hier zeigt, der ebenfalls im NT der Engländer ist:
Point Guard Carl Gregson
(11994580)Sprungwurf: erstklassig Reichweite: beachtlich
Außenvert: außergewöhnlich Dribbeln: außergewöhnlich
Zug zum Korb: außergewöhnlich Passspiel: kolossal
Zonenwurf: akzeptabel Innenvert: unbeholfen
Rebounds: kläglich Blocken: miserabel
Kondition: unbeholfen
Gegen die Engländer spielten wir bisher zwei mal. Am 18.2.2008, 83-82 Niederlage und am 21.12.2009, da gab es einen 115-131 Sieg für die Schweiz. Nun hoffen wir, dass es gegen die Engländer nicht eng wird, sonder dass der angestrebte, 1. Sieg unter Mike geholt werden kann.
Das Tipp-Spiel findet man hier:
(193551.1)An dieser Stelle möchte ich noch einen gewaltigen Dank für die äusserst erfolgreiche Arbeit und die immer sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem nach 4 Saisons abgetretenen Coach-Vorgänger Sunman danken: „Danke Sunman“, es war mit eine Freude mit dir zusammenarbeiten zu dürfen und ich danke dir auch für alle Tipps die du mir gabst und für alles das ich von dir lernen konnte! – Alles Gute weiterhin dem besten BB-Manager der Schweiz!Last edited by Thomase (🇮🇸-NT) at 8/7/2011 10:20:37 AM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!