BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] iSlaND

[NT] iSlaND

Set priority
Show messages by
This Post:
22
193626.1
Date: 8/8/2011 6:52:12 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Same Same but different!!

Jetzt ist es raus. EX NT Vorzeigeäffchen Elend hat es im Käfig seinen Nachfolger vorenthalten. Trainingsupdates bei den Senioren werden zur Rhetorikschule bei Frauentausch. Negative Überaschungen vorprogrammiert!!

1 schmales UP sorgt für Bauchschmerzen. Freeman fühlt sich wie in Dubai. Eine Baustelle nach der nächsten.

Kadernominierung in der deutschen Senioren NT ist wie Grundschulenessen. Montag Kartoffelbrei mit Gemüsewurst, freilo ohne Salz, Dienstag Fischstäbchen und Erbsen, nee kein Salz die armen Kinder, Mittwoch Kartoffelbrei mit...Montag,Dienstag,Februar,Dezember,2009,2010,2011!!
Seit Saison 11 fast immer die gleichen Namen, seit Monden keine Veränderung, Stillstand und trotzdem immer noch die Hoffnung der Community auf Weltmeisterehren, respektive die Hoffnung auf einen Michelin Stern für Grunschule Rosa Luxemburg in Chemnitz Nord.

Beliebtheitskönig Elend war chancenlos. Wie auch, ohne Zutaten hilft dir auch ne Einladung zu Kerners Kochecke nix. Ohne Motiv kein Bild usw usw.
Freeman hat nen gewinnbringenden Plan, größere Eier als ne Straußenfarm und weniger Zeit als Usain Bolt beim laufen.

Never change a winning Team. Ja klar, aber wie oft muss man unseres den austauschen damit aus ihnen Gewinner werden?
Diese Saison kann nur als Brücke fungieren. Von der Altstadt in die Stadt. Von Chemnitz nach Berlin. Von IPAD1 zu IPAD2. Von einer miesen Metapher zu ner Guten etc pp

Einige Nesthocker hat Mutti Freeman schon raus gehauen und mit jüngeren, lernwillige Kleinwüchsigen ersetzt. Das, Freemans Talent immer planlos gewinnbringend aufzustellen, unseren immernoch Weltklasse Forwards und Island Kaderstärke werden für den ersten Abschuss reichen.

viel Spaß beim illern

Cheers

Will

Poll:  Wie weit geht die Reise bei der Euro?

Vorrunde leider Ende
Zwischenrunde mit Hängen und...
Souverän Viertelfinale
Halbfinale du Spacken
Finale was gehtn, freilo
Eurochamp --> wenn einer dann der olle Freimann
hmm, wo isn die Spaßantwort? da klick i drauf!!

This Post:
00
193626.2 in reply to 193626.1
Date: 8/8/2011 7:27:57 AM
Overall Posts Rated:
4949
Grunschule Rosa Luxemburg in Chemnitz Nord.

Die ist am Brühl, also eher Chemnitz Mitte - ich muss das wissen, ich hab da vier trostlose Jahre verbracht

This Post:
00
193626.3 in reply to 193626.2
Date: 8/8/2011 7:29:28 AM
Overall Posts Rated:
79647964
Er meinte ja vielleicht die Affenschule (Charles Darwin) in Süd ;)

This Post:
00
193626.4 in reply to 193626.2
Date: 8/8/2011 7:32:07 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Grunschule Rosa Luxemburg in Chemnitz Nord.

Die ist am Brühl, also eher Chemnitz Mitte - ich muss das wissen, ich hab da vier trostlose Jahre verbracht :)

ach guck..hab einfach mal geraten..damals in der Zone gabs ja leider keine Vielfalt und alles hies gleich oder Thomas, nee Michael :-DDD

This Post:
00
193626.5 in reply to 193626.4
Date: 8/8/2011 3:00:39 PM
Overall Posts Rated:
10201020
Diese Saison kann nur als Brücke fungieren.

Das Fundament der Brücke steht... ...hoffentlich auf festem Grund gebaut! Bin schon gespannt, wie die Suppe, die Du da kochst, nächste Saison aussieht... ;-)

Kannst Du so nett sein, und die Top- und Kaderspieler, die gescoutet bzw. nominiert hast, in der NT-Datenbank auf den neusten Stand bringen bzw. halten? Danke im Voraus für Deine Mühen!

From: Opalla
This Post:
00
193626.6 in reply to 193626.4
Date: 8/8/2011 6:08:46 PM
Overall Posts Rated:
197197
Fast wollt ich dem Will zum Sieg im ersten Spiel gratulieren....

Aber do kimmt dann doch da Niederbayer durch "Ned gschimpft is globt gnua"....glangt leicht.

This Post:
00
193626.7 in reply to 193626.6
Date: 8/9/2011 3:17:49 AM
Overall Posts Rated:
860860
Deutsche bei einer LI spielen lassen? Liegt das daran, dass er in deinem Team spielt oder hat BB-Deutschland neuerdings nichts besseres zu bieten?

Also gewonnen hast du ja. Aber gegen ein Mittelklasseteam hätte der nicht gereicht. ;)

This Post:
00
193626.8 in reply to 193626.7
Date: 8/9/2011 3:44:07 AM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Gringo Stars
Wo kommtn der Cremer her, und wo war der vor 3 Jahren in der U? Scheint ja bissl zu können...

This Post:
11
193626.9 in reply to 193626.7
Date: 8/9/2011 4:44:25 AM
Overall Posts Rated:
20382038
stimmt, bei der Form und ganzen 13!! Minuten...tödlich den spielen zu lassen..

"Moin Moin ihr Spacken"

Gibt es tatsächlich noch Menschen die sich ne Tageszeitung kaufen? Bestimmt, gibt ja auch noch Leute die nach dem Weg fragen un Armbanduhren als praktisch empfinden...Freeman trägt Euch den "interessanten Scheiß" zusammen...

...durchschnittliche 17ner Ratings aller 10 Akteure gegen Island. 33!! Assists und n Reboundvorteil größer als Dolly Busters Mopshalter. BB Deutschlands getunter alter Wagen überfährt im ersten Gang arme Isländer und hinterlässt Lustempfinden auf mehr...

..8 von 9 -- Petra Cremer und 4 von 4 -- Marko Tieg. Im Gegensatz zu Tieg, dessen Namen auf etlichen Zetteln NbBA und diverser Bundesligascheichs steht, kommt Cremer förmlich aus dem Nichts. "Sein Trizeps geht bis zum Handgelenk. Er wirft im sitzen von der Mittellinie 3er Serien. Und er wird immer besser..gibt Teamkollege Pramreiter zum besten..sein neues Trainingsprogramm umfasst Dreierserien mit Medizinbällen EINARMIG!".
Beides Jungs mit Knebelverträgen neureicher Zweitligisten. " An die kommst du nicht ran..gibt ein anonymer Bundesligamanager im Hinterhof zum besten..mein Scheck war dicker als Buddhas Bauch und hatte mehr Nullen als der FC Carl Zeiss Jena im Tor, doch chancenlos..

..Altstar Pahl -- aussortiert, Altstar Pimperl -- aussortiert. Nur noch Barthel übrig und der durfte gegen durchschnittliche Isländer von der Tribüne glänzen. Er ist weltüberragend wenn es darauf ankommt den Ball im Angriff 20 Sekunden zu halten. Keiner zeigt schöner Systeme an und schafft es pro Spiel weniger Zeit in beiden Zonen zu verbringen. Barthels Spielweise ist schon so oldschool Bob Cousy sieht gegen Barthel aus wie der Terminator. Andere Stars wie Gunthelm Dedie, der jahrelang in die barthelsche Schule gegangen sind schlackern schon mit den Ohren bei solchen Zukunftsaussichten...

:-)))

This Post:
22
193626.10 in reply to 193626.9
Date: 8/9/2011 4:57:53 AM
Overall Posts Rated:
860860
stimmt, bei der Form und ganzen 13!! Minuten...tödlich den spielen zu lassen..

Wie gesagt, gegen Island geht das klar. Aber gegen ein Mittelklasseteam sieht das anders aus. Da solltest du es nicht ganz so offensichtlich machen, dir unbedingt die Prämie in deine Finanzen schubsen zu wollen.
Warum beispielsweise der (6563771) nicht im Team ist, aber ein Verletzter und ne Offensivlusche mit noch mieseren B-Skills, bleibt fraglich. Woran kanns also liegen? An der Form? Nein. An den Skills? Wohl kaum.

Gib dir nen Ruck, Will und versuch einfach mal weniger auf die eigene Tasche auszusein. Der Aufstiegsbonus bringt doch genug.

This Post:
00
193626.11 in reply to 193626.10
Date: 8/9/2011 5:12:27 AM
Overall Posts Rated:
20382038
hast du Lust zu stänkern?

Deutsche ist Ersatz vom Ersatz auf Center. Und dadurch FaKKgotT gerade im Urlaub ist ne Alternative.
Du darfst dir bei deinen 800 NT Auftritten gern dein Team so zusammenstellen wie du magst, i mach es wie i denke das es passt. Dein Beispielcenter ist zb supermurks. Im Vergleich zu Deutsche und erst Recht zu unseren eigentlichen anderen Großen.
Viel weniger Rebound, miesere De und jup selbst WENN!! es Gleichstand zwischen beiden wäre würde i immer den von mir gegenüber einen von nem ausländischen Manager vorziehen. Zufäälig kenn i mich naemlich und weiß das meine Natios fett in Kondi, Freiwurf gepusht werden, halbwegs gute Form haben die Saison und im Falle von Fagot noch Training bekommen bis sie umfallen.
Mal ganz davon abgesehen kann man auch grandios Look Inside zelebrieren mit keinem Center auf Weltniveau was Inside Shot betrifft. Aber wie geschrieben. I hab da meine eigenen Ansichten was die Engine betrifft und du deine. Darfst gern den Schweizern erzählen wie das geht.

Cheers

Last edited by WillFreeman at 8/9/2011 5:16:27 AM