BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
199864.2 in reply to 199864.1
Date: 11/1/2011 9:33:07 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82838283
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich kandidiere nochmals für das Amt des U21-Coaches und möchte euch dazu kurz noch meine Beweggründe erklären.

Warum eine zweite Amtszeit?

Erst einmal, weil mir die Arbeit als U21-Coach eine Menge Spaß gemacht hat. Desweiteren auch deshalb, weil ich nun verstärkt auf die Entwicklung der nächsten Jahrgänge Einfluss genommen habe (soweit man das per BB-Mail und Scouts kann) und mich freuen würde, diese gute Arbeit fortzuführen. Wir haben ein gutes Scoutingteam, das wirklich engagiert ist und ich euch auch gleich noch einmal in ein paar kurzen Sätzen vorstellen möchte.

Ein weiterer großer Grund für die erneute Kandidatur ist der noch fehlende Titel in den letzten beiden Saisons. Mit zwei Bronzemedaillen waren sie zwar äußerst erfolgreich und auch das Maximum, das herauszuholen war, aber trotzdem würde ich gerne ein bis zwei weitere Pokale der Vitrine hinzufügen, die möglichst aus Gold bestehen.

Zielsetzung

Wie gerade geschrieben: Titel. Wenn möglich. Ich hasse es, zu verlieren, also werde ich wieder das Maximum aus der Mannschaft herausholen und für gute Nachwuchsspieler in der leider immer überschaubarer werdenden deutschen BB-Community sorgen.

Das Scouting-Team im U21-Bereich

Duck (34652): Ein unglaublich engagierter Manager und Scout, der unsere mittlerweile 19y Forwards betreut.

Stievan (34899): In der EM-Saison hat er noch fleißig die Gegner analysiert, jetzt hat er schon eine Saison lang die inzwischen 19y Center betreut und die inzwischen 20y Forwards von Faultier übernommen, nachdem dieser es zeitlich leider nicht mehr geschafft hatte, die Scoutingarbeit zu machen.

OpatheOne (26283): Er hat in Karl Schlenzig einen wunderbaren Guard für die U21 gebaut, der 2 Saison das Team getragen hat. Jetzt versucht er die Manager der inzwischen 19y Guards dazu zu animieren, ähnlich tolle Spieler zu trainieren.

General Ticktack (34766), mein neuer Ligakollege und geschätzter Chefscout der deutschen Nationalmannschaften kümmert sich eigenhändig um die inzwischen 20y Guards und schaut in den anderen Jahrgängen immer wieder vorbei und gibt gute Anregungen.

Konrad Kaiser (26311): Der letztjährige Pokalsieger und diesjährige Finalist kümmert sich um die aktuellen 21y Guards und vor allem darum, dass unser Forum nicht im Chaos versinkt und das Scouting-Tool angeworfen wird, damit die Scouts auch jede Menge zu tun haben.

E.S.P. (34797) wird aller voraussicht nach der neue Scout für die 18y Forwards. Er hat den letztjährigen SF Bernd Sachsen-Coburg wunderbar betreut und gefördert und wird jetzt versuchen, diese Ideen an die neue Forward-Generation weiterzugeben.

Warum sollt ihr mich nochmal wählen?

Weil ich meine Wahlversprechen (siehe letzte Wahlrede (180763.1)) bestmöglich eingehalten habe und versuchen möchte, die letzten zwei Saisons noch einmal zu übertreffen.

Für Fragen stehe ich natürlich im Debate-Thread (199865.1) zur Verfügung und freue mich auf eine rege Wahlbeteiligung!

Last edited by LA-Wendell Alexis at 11/1/2011 9:35:00 AM

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
199864.3 in reply to 199864.2
Date: 11/6/2011 1:21:28 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Du gewinnst ja nichtmal gegen Polen...oder Ägypten! Nee. Und dein Kompetenzteam überzeugt ja - mit Ausnahme von KK Kaiser - auch nur durch Inkompetenz. Nee.

Also Leute, für Deutschland - wählt bloß nicht den Wendell. Ich schwöre.

Also, nee. Nee.