ich bin mir recht sicher, das das finazupdate noch davor ist. 100% garantieren will ich es aber nicht.
ich bin mir recht sicher, das das finazupdate noch davor ist. 100% garantieren will ich es aber nicht.Das glaub ich auch !
Jan 30 (Mo): Finanz-Update: Letzte Chance in den Draft der Saison 18 zu investieren. Spielergehälter zahlen müssen: Nur die FinalteilnehmerJan 31 (Di): Erstes Finalspiel, Relegationsspiel 3
Wer ein 3. Relegationsspiel spielt, zahlt Gehälter für diese Woche.
Wer ein 3. Relegationsspiel spielt, zahlt Gehälter für diese Woche.Das 3. Relegationsspiel, findet in der selben Woche des 2. Relgationsspiels statt. (Oder des 1...)
Jan 24 (Di): Playoffs: Konferenz Halbfinals und erstes Spiel der Relegation.Jan 24 (Di): Jedes Team das nicht mehr Teil der Playoffs ist bekommt ein Trainingsspiel für den 28. Januar generiert.Jan 26 (Do): Trainingsspiel/PokalJan 28 (Sa): Gruppen Finale, Relegationsspiel Nr. 2, Trainingsspiele.Jan 28 (Sa): Ligafinale und Trainingsspiele (4. Februar) für alle anderen Teams werden generiert.Jan 30 (Mo): Finanz-Update: Letzte Chance in den Draft der Saison 18 zu investieren. Spielergehälter zahlen müssen: Nur die FinalteilnehmerJan 31 (Di): Erstes Finalspiel, Relegationsspiel 3