ALso wichtig ist, daß Deine Spieler (möglichst) alle zwischen 40 und 75 min Einsatzzeit pro Woche (zwischen den Freitagtrainings) landen. Ein wenig drunter und drüber macht auch nix. Bei "Coach entscheidet" wechselt die Spielengine die Spieler aus. Vermutlich haben Deine Starter eine gute Kondition, wenn die fast 3 Viertel durchspielen... In der Regel spielen die so 9-10 min pro Viertel und die letzten 2-3 dürfen die Backups ran. Aber es hängt z.B. auch viel von der Foulbelastung des Spielers ab. Holt der sich schnell 3 Fouls ab, kann es sein das der "Coach" (also die Spielengine) den Spieler auswechselt und der Backup länger spielt. Bei schlechter Kondi wird er auch schneller mal ausgewechselt. Wenn Du Wert auf genau Minuten legst, stelle besser "Genau anch Aufstellung" ein. Dann ist die Chance auf eine Verteilung 36/12 zwischen Starter und Backup am größten.
Ich habe gesehen, daß Du die Liga sehr dominierst und fast alle Spiele schon im 3.Veirtel zu Deinen Gunsten entschieden sind. Dann kommt es natürlich häufig vor, daß Deine Starter im letzten Viertel gar nicht mehr spielen, sondern die Backups und Ersatzleute eine Chance bekommen. Das ist mir sogar häufig passiert, wenn ich "Genau nach Aufstellung" eingestellt hatte!
Perfekt kriegt man die Minuten nicht immer hin, wegen der Unwägbarkeiten Fouls, Kondi und Spielstand. Wenn Du es nah an "sicher" bringen willst, dann nur mit 5 Spielern antreten, alle durchspielen lassen und hoffen, daß sich keiner verletzt oder rausfoult. Dann kriegst Du 5 x 48 min !