So Freunde der Sonne, die nächste Saison steht an.
Erstmal herzlich willkommen an Cougar. Mit seinen/ihren(?) randberliner Nordmännern hat sich die Hoffnung auf einen schwachen Absteiger ja leider zerschlagen.
Daher bleibt's in der blauen Gruppe ja eigentlich wie gehabt. Eine Übermannschaft, dazu ein paar aufstrebende Playoffkandidaten mit Witten und Regensburg die sich mit BCP und Corona streiten, und mittendrin die Fahrradbeleuchter aus Dresden die sich wohl wieder irgendwie in die POs wurschteln werden. Bin mal gespannt, ob aus Weilheim was wird.
Bei uns sieht's auf den ersten Blick auch recht unverändert aus. Spontan würde ich sagen, dass Gua, die Gators und meine Iros die ersten Plätze ausspielen. Dazu kommen aber noch Stodo, die relativ unberechenbar sind. Bochum hat sich umbenannt, kann also sein, dass aus der Ecke auch noch was kommt, und DDB könnten, wenn sie wöllten, sicher auch noch ins Geschehen eingreifen. Dazu haben wir mit Essen und Oberrrad scheinbar auch zwei aktiv nachkommende Teams. Wird also interessant werden bei uns.
Mein Ziel ist in erster Linie in die Finals zu kommen. Dazu suche ich schon seit über einer Saison nen passenden Sf.
Wie sieht euer Plan für dieses Jahr aus?
Erfolgreiche Spiele an alle!
Last edited by TommiTerror at 2/8/2012 8:39:49 PM