BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Trainingsminuten im Eimer

Trainingsminuten im Eimer

Set priority
Show messages by
From: JoviLux
This Post:
00
226542.1
Date: 9/7/2012 2:26:21 AM
The Brick Squad
ESL
Overall Posts Rated:
8383
Wie gesagt, meine Trainingsminuten sind für den Ar***.
In meinem letzten Pokalspiel spielte ich mit der Traineranweisung ' Nach der Aufstellung bis zum 4. Viertel'.
Mein 18 jähriger Point Guard startete in der Starting Five und mein 150k PG war Reservist.
Nichtsdestotrotz spielte dieser 38Minuten und mein 18jähriger nur 10 Min und 2Min in den letzten zwei Minuten des Spiels als sich mein SG ausfoulte!!!!
Deswegen schliesse ich eine Verletzung während des Spiels aus und ich habe überprüft ob mein 18 jähriger nicht zufällig als Reservist spielte.
Wie kann das sein ?
Ich habe und werde weiterhin viele Opfer für junge Spieler geben , aber dies ist ein derber Schlag fürs Training ..

From: gorgfan

This Post:
00
226542.2 in reply to 226542.1
Date: 9/7/2012 2:48:35 AM
Overall Posts Rated:
31113111
"Nach der Aufstellung bis zum 4. Viertel" läuft nicht so wie es sollte! Finger von lassen

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
226542.3 in reply to 226542.1
Date: 9/7/2012 4:04:05 AM
Overall Posts Rated:
610610
Wie gesagt, meine Trainingsminuten sind für den Ar***.
In meinem letzten Pokalspiel spielte ich mit der Traineranweisung ' Nach der Aufstellung bis zum 4. Viertel'.
Mein 18 jähriger Point Guard startete in der Starting Five und mein 150k PG war Reservist.
Nichtsdestotrotz spielte dieser 38Minuten und mein 18jähriger nur 10 Min und 2Min in den letzten zwei Minuten des Spiels als sich mein SG ausfoulte!!!!
Deswegen schliesse ich eine Verletzung während des Spiels aus und ich habe überprüft ob mein 18 jähriger nicht zufällig als Reservist spielte.
Wie kann das sein ?
Ich habe und werde weiterhin viele Opfer für junge Spieler geben , aber dies ist ein derber Schlag fürs Training ..


Insbesondere bei extremen Leistungunterschieden zwischen den beiden Spielern - wie es hier zweifelsfrei der Fall ist - klappt das so nicht. Er zieht dann doch den stärkeren vor, lässt ihn evtl sogar von Anfang an spielen entgegen der Aufstellung. Und gehst du mit Blowout ins 4. Viertel - erinnert er sich dann doch wieder an deine Aufstellung und lässt den Star auch noch das 4. Viertel spielen - er war ja nur Reserve :-)

Also bei 2 solchen Spielern hilft nur: Jeden 1x 48min spielen lassen mit Eintragung in alle 3 Slots beim PG.