BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Schweiz - Taiwan

Schweiz - Taiwan

Set priority
Show messages by
This Post:
00
23187.2 in reply to 23187.1
Date: 4/8/2008 1:24:10 AM
Pongos 76ers
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
4040
Wow! Souveräner Sieg!! Ein Sieg wie ich mir vorgestellt habe, allerdings mit mehr Pünktchen von mein Center Vital. Taiwan war auch nicht schlecht aber auch nicht soo gut^^.
Jetzt haben wir mit den Japanern zu tun. Das wird lustig^^
Das wird schwieriger als sonst. Da brauchen wir ein Quäntchen mehr Portion Glück und ein kluger Taktik. Ich habe mir der Spielplan angesehen und falls wir gewinnen, können wir gegen den ersten der Ligatabelle spielen: Krotien.

HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!
ALLEZ LE SUISSE!!!!!!!
FORZA SVIZZERA!!!!!!!!

From: taccco

This Post:
00
23187.3 in reply to 23187.1
Date: 4/8/2008 2:29:22 AM
Overall Posts Rated:
00
sauber gemacht!
push the ball, wer hätte das gedacht ? :) aber solange man damit gewinnt, kann niemand meckern...
japan scheint gerne look inside zu spielen, wobei sie im letzten spiel mit standard angetreten sind.
allenfalls macht es trotzdem sinn, mit einer 2-3 anzutreten. sei es wie es sei, den gefährlichen SG tanizaki müsste man auf jeden fall gut verteidigen, wenn nicht sogar doppeln :-)

hopp schwyz!

edith meint noch, dass sie bei auswärtsspielen den angriff möglichst in korbnähe konzentriert - aber was weiss die schon ? ;)

Last edited by taccco at 4/8/2008 2:31:54 AM

This Post:
00
23187.5 in reply to 23187.4
Date: 4/8/2008 2:41:40 AM
Overall Posts Rated:
00
Ja, ich weiss, ich werd langsam langweilig mit der Taktik. Aber das ist mehr ein "Einlullen" des gegnerischen Coachs - umso überraschender ist dann, dass wir anders spielen :-)

ganz genau!!!

Japan muss ich mir noch anschauen. Scheinen aber nicht übermächtig zu sein. Allerdings hat Edith nicht ganz recht - die Schweiz spielt auswärts...daher auch schon um 11 Uhr.

edith war sich dessen schon bewusst. ihre meinung ist eben, dass die schweiz nahe am korb spielen sollte...

This Post:
00
23187.7 in reply to 23187.6
Date: 4/8/2008 3:29:19 AM
Overall Posts Rated:
00
Ok, ich kann's jetzt schon verraten - wir spielen mit 5 Center :-)

und dann push the ball oder was ? *lol*