Ich habe mich wie so oft mal wieder verpokert letzte Saison. Für die hätte es gereicht, Aurora hatte ich nicht so auf dem Zettel, der hatte ja während der Saison soviel Moti verbraten, aber im Endeffekt einen unglaublich effizienten Kader für die 4. Liga. Der PG der bei ihm SF gespielt hat hatte durschnittlich ne 11er Bewertung bei nur 15k Gehalt. Da träumen sicherlich auch manche 2. und 3. Ligisten von. Den hätte ich auch gerne, kann man sich aber kaum leisten.
Leisten kann ich mir eh ncihts. Eigentlich war die Saison als Sparsaison gedacht gewesen, hab mich erst kurz vor den Playoffs entschieden mit um die Meisterschaft zu spielen und so sieht mein Konto jetzt auch aus. Ich will mir jetzt wieder ein neues Team aufbauen, zum 3. mal oder so. Ich hatte aber auch schon überlegt ein neues zu gründen um den Spaß wiederzugewinnen. Aber egal, jetzt heißt es ein zwei Saisons sparen und trainieren und dann mal wieder angreifen. Ich bleib euch und vorallem den Domerz also noch erhalten.
Mal sehen ob unser Absteiger wieder Bock hat mitzuspiele, der war letzte vorletze Saison ja eigentlich schon zweitkalssig, sieht auch so aus, als hätte der keinen Bock mehr gehabt, mal schauen, ob er ihn jetzt wiederfindet. Aber wenn, dann siehts schlecht aus. Da schlummert sicherlich viel Geld nach den Verkäufen und der getankten Saison.
Also diese Saison mal mit Forum, Freunde?