Und schon vor der Engine-Umstellung auf Blocking gesetzt, sodass wir vermutlich ein Team haben werden, dass nicht komplett abgeschlachtet wird (was ja letzte Saison auch nicht der Fall war)
ohne, dass es bisher Beweise gibt, dass der EInschnitt wirklich so gravierend sein wird.
@MrTuvok: Was macht Nachtmahr denn sportlich gesehen falsch?
Und nun mal meine Einschätzung zu Nachtmahrs Amtszeit bisher:
Es ist schwierig einen NT nach 2 Amtszeiten zu bewerten, denn für die 20 und 21yo, die er da betreut, kann er ja nix. Nach 4 Saisons sollte man schon den Impact spüren und nach der jetzt kommenden potenziellenAmtszeit sollte man ihm endgültig ein Arbeitszeugnis ausstellen können. Um es mit Jalen Rose zu sagen: "And here comes why":
Die Aufgabe eines U21-NT, nach meiner bescheidenen Meinung, ist es nicht nur sein Job taktisch keine Fehler zu machen, sondern mit seiner ganzen Außendarstellung und Kommunikation Manager dazu zu bringen Leute für ihn zu trainieren. Es muss die Stimmung aufkommen: "Boah ist das cool da, da will ich meine Jungs auch mal haben." Ob er das hinbekommen hat, wird sich nun zeigen. Alle Spieler die in den kommenden 2 Amtszeiten kommen, standen ihr ganzes Lebenlang unter deinen Fittichen und wie ihre Manager motiviert sind etwas für die U21 zutun, hing (neben dem guten Zureden der Scouts) nur von dir, deiner bisherigen sportlichen Laufbahn und deiner Art, Manager zu motivieren ab. An alles was von nun an kommen würde, wirst du dich noch mehr messen lassen müssen ;)
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa