Ich würde davon abraten dein Stadion auszubauen, und einen neuen Arzt zu engagieren. Verletzungen gibt es in den spiel nur sehr selten, und wenn du doch opfer wirst gibt es vermutlich noch billig gleichwertigen ersatz zu deinen aktuellen Spielern.
Beim Stadion kannst du fehlende Größe mit teuren Tickets kompensieren, aber zu beginn sollten es auch die voreingestellten preise tun.
Training will ich dir keinen generellen Tipp geben, aber ich hab in diesen Thread meine Gedanken geäussert ebenso wie ein paar Managerkollegen:
(24647.1)Investitionen: Da wären bei mir wohl die Trainees an erster Stelle, und diese Woche noch etwas für die Draft(10.000 oder 20.000€ - da danach das scouting für die nächste Saison losgeht kannst du sie danach auch erstmal ganz runterfahren)
Noch ein literaturtipp zum nachschlagen:
http://buzzer.jimdo.comPS: Da hätte ich es doch fast vergessen Herzlich Willkommen
PPS: Beim Staff würde ich zudem empfehlen den am nächsten Montag zur auswahl stehenden Coach auszuwählen, solange er besser als stufe 1 ist ;) Beim coach würde ich am anfang durchaus klotzen also auch ruhig einen Stufe 10 coach holen, auch wenn der mehrgewinn nicht so sicher ist. Zudem kansnt du heute noch ein Friendly ausmachen, wobei training technisch sich wohl ein Team training anbietet Kondi oder Freiwürfe.
Beim PR würde ich wohl eher einen 4-5er empfehlen da diese vermutlich nur auf die laufenden Einnahmen wirken, kann das aber auch bis zum beginn der nächsten Saison warten.
Last edited by CrazyEye at 4/16/2008 1:26:42 PM