BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Training

Training

Set priority
Show messages by
From: Wolfpac
This Post:
00
25289.1
Date: 4/20/2008 4:39:45 AM
Overall Posts Rated:
11
Hallo an alle ich hab ne frage zum training wenn ich sprungwurf trainiere kann ich guards, forwards, center oder die ganze mannschaft trainieren. ist mannschaft trainieren deutlich langsamer als die anderen???? und bekommt jeder training der 1 min auf der position z.b. guard gespielt hat training?? wenn ich im friendly z.b. meinen center da spielen lasse.
Danke euch

From: Acajou

This Post:
00
25289.2 in reply to 25289.1
Date: 4/20/2008 4:45:57 AM
Overall Posts Rated:
860860
Team-Training ist sehr viel ineffektiver als das Training einzelner Positionen.

Und ja, dein Center, der eine Minute auf der Trainingsposition spielen würde, bekäme somit auch Training. Aber so minimal, dass es kaum etwas bringen würde.

From: Huzzel

This Post:
00
25289.3 in reply to 25289.2
Date: 4/20/2008 6:06:07 AM
Overall Posts Rated:
22
Team-Training ist sehr viel ineffektiver als das Training einzelner Positionen.

wat woher weißt du das?

also bisher haben wir dazu leider keine gesicherten Erkenntnisse. Das einzige was wir wissen ist, dass es für einen einzelnen Spieler langsamer ist wenn 5 posis gleichzeitig trainiert werden, als wenn nur 2 trainiert werden. Aber das sagt ja noch gar nichts darüber aus ob die ganze Mannschaft nicht vielleicht bei 3 oder 5 trainierten Posis mehr trainieren würde. Wissen wir ob wenn man 5 Postionen trainiert, der einzelne Spieler mehr oder weniger als 2/5 trainiert wird, als wenn nur 2 posis trainiert werden. Solang wir das nicht wissen können wir dazu leider nichts sagen.

From: Yoginger

This Post:
00
25289.4 in reply to 25289.3
Date: 4/20/2008 6:13:10 AM
Overall Posts Rated:
157157
Ich denke sogar, dass das gesamte Training effektiver für das Team ist, wenn man das gesamte Team trainiert. Hierbei ist natürlich vorausgesetzt, dass das gesamte Team auch ein Alter besitzt in dem sich gut trainieren lässt. Meine Erfahrungen mit Training für mein gesamtes Team (nicht FT, STA oder FORM) haben gezeigt, dass ich Woche für Woche mehr Pops gesehen habe, als wenn ich nur 2 oder 3 Positionen trainiert habe (1 Position hab ich noch nicht getestet). Aber wie schon erwähnt sollte dazu, wie ich finde das gesamte Team aus "Trainees" bestehen.

This Post:
00
25289.5 in reply to 25289.1
Date: 4/20/2008 6:22:01 AM
Overall Posts Rated:
22
ich würde dir nicht empfehlen die ganze Mannschaft zu trainieren. bei 3 Spielen die woche hättest du in etwa die Möglichkeit 12-13 Spielern volles Training zu geben, soviele hast du zum einen gar nicht in deinem Kader und zum anderen sind darunter bei dir auch noch viele die das Trainingsalter längst überschritten haben. Du solltest lieber darauf achten, so zu trainieren, dass du deine jungen und guten Spieler alle auf einer oder max. 2 benachbarten posis spielst, so dass du dann gezielt diese Posis trainierst.
Mit gesteigerten Trainingsaltersinkt der Trainingserfolg erheblich ab. Aber auch schlechte Spieler brauchrst du nicht zu trainieren, denn ob du einen schlechten Spieler in einem Jahr zu mittelmäßig trainierst macht praktisch keinen unterschied. schlechte kosten auf der transe gar nichts und mittelmäßgi fast gar nichts.stattdessen sollte man lieber versuchen gute spieler zu sehr guten zu trainieren. dann kann man nach einem jahr ein paar von den trainierten spielern behalten und andere für viel Geld verkaufen und mit dem Geld andere gute Spieler für die nicht trainierten Posis zu kaufen

aus den Regeln:
With some experience, you'll find that one good strategy is to develop more players than you can use each week, and to sell the extras on the transfer market. For example, instead of training two people on your team in different areas each week on a five-week cycle, you might try, for example, training all of your guards full-time, selling the ones you wont use to weaker teams, and using the cash you make to buy strong players for each of the other positions.

This Post:
00
25289.6 in reply to 25289.4
Date: 4/20/2008 6:26:42 AM
Overall Posts Rated:
22
jo genau das sind auch meine Erfahrungen. würde gern mal irgendwelche zahlen sehen. Leider ändern die BBs ja jedes halbe Jahr trainingsspeed, so dass man das so schlecht vergleichen kann. sonst hätte ichschon lange mal versucht herauszufinden wie groß der Unterschied genau ist.

This Post:
00
25289.7 in reply to 25289.6
Date: 4/20/2008 7:10:35 AM
Overall Posts Rated:
00
hallo zusammen,

diese diskussion interessiert mich doch sehr da ich team trainiere.

leider bin ich noch nicht lange genug dabei um von erfahrungswerten zu sprechen (ich habe nie einzeltraining gemacht). für mich hat sich das mit dem teamtraining glaube ich sehr gelohnt.

dadurch das alle spielereigenschaften nicht nur für 1, 2 oder 3 spieler wichtig ist sondern für die ganze mannschaft ist es sicher zu überlegen ob man teamtraining macht.

denke das es für ein neuling das optimale training ist um überhaupt ein gefühl für das spiel zu bekommen und um zu wissen welchen spieler man wo einsetzen kann.

kommt natürlich auch sehr auf den kader an.
das die dauer bis zum nächsten skillup etwas länger ist sollte klar sein.

This Post:
00
25289.8 in reply to 25289.7
Date: 4/20/2008 8:24:58 AM
Overall Posts Rated:
22
um diese diskussion sinnvoll weiter führen zu können, bräuchte man vergleichswerte.

hast du denn immer dasselbe trainiert oder jede woche das gleiche. hast du dir ne Excel tabell zu den pops gemacht?

This Post:
00
25289.9 in reply to 25289.8
Date: 4/20/2008 10:42:05 AM
Overall Posts Rated:
00
trainiere seit beginn rebounds.

ein 19-jähriger mit normaler c/pf-größe brauch 4 wochen.

This Post:
00
25289.10 in reply to 25289.9
Date: 4/20/2008 1:45:31 PM
Overall Posts Rated:
860860
Mein 19 Jähriger Center (2,16) brauchte eine Woche pro Skillup. Zumindest hatte er drei Wochen hintereinander einen Skillup.
Mein 18 jähriger Guard (1,95) brauchte 3 Wochen für zwei Skillups.