BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Relegation gegen 1 Player Team

Relegation gegen 1 Player Team

Set priority
Show messages by
From: OJAY
This Post:
00
25507.1
Date: 4/21/2008 5:50:34 AM
Overall Posts Rated:
1111
Hallo, ich habe festgestellt das ich in der Relegation gegen die Nakamichi Dragons (34234) III.2 spielen werde, dieses Team besteht aber seit einiger Zeit nur noch aus 1 Spieler. Von daher werden anscheinend die Spiele, auf Grund zu wenigen Mitspielern, nur mit 0 - 25 gewertet.

Anscheinend gibt es auch keine Spielwertung sowie Minuten pro Player obwohl das Spiel gespielt wurde. ..

Meine Fragen:

Gibt es hier wirklich keine Spielminuten für die Spieler welche aufgestellt wurden und laut Wiederholung auch gespielt haben und somit auch kein Training? Das fände ich ziemlich Schei....

Wie sieht es in der Relegation aus, da wird ja auch Best of Three gespielt, habe ich trotz alledem die Möglichkeit eins der ersten beiden Spiele irgendwie zu verlieren damit es zum dritten Spiel kommt?

Wie ist die Aufteilung der Zuschauereinnahmen in den Relegationsspielen (Gast/Heim)?

Unabhängig davon finde ich es schon sehr merkwürdig das ein Team für 5,6 Millionen Euro ein Spieler verpflichten kann, dadurch vollkommen Pleite wird und der Verkäufer ohne Probleme das Geld verwerten kann, in einem solchen Fall sollten Verkäufe doch lieber rückgängig gemacht werden... auch weil das sehr nach Cheating aussieht.

Danke und Gruß OJAY

From: hausecke

To: OJAY
This Post:
00
25507.2 in reply to 25507.1
Date: 4/21/2008 4:39:04 PM
Overall Posts Rated:
00
Gibt es hier wirklich keine Spielminuten für die Spieler welche aufgestellt wurden und laut Wiederholung auch gespielt haben und somit auch kein Training? Das fände ich ziemlich Schei....
Wenn du dir den Boxscore seiner letzten Spiele ansiehst, haben die gegnerischen Spieler Spielminuten bekommen. Also denke ich, wird es auch Training geben.
Unabhängig davon finde ich es schon sehr merkwürdig das ein Team für 5,6 Millionen Euro ein Spieler verpflichten kann, dadurch vollkommen Pleite wird und der Verkäufer ohne Probleme das Geld verwerten kann, ...
Ob ein Transfer angepasst wird oder nicht, ist nicht in derTransferstatistik zu sehen. Damit ist auch nicht klar, ob der Verkäufer das Geld verwerten kann.

This Post:
00
25507.3 in reply to 25507.2
Date: 4/21/2008 5:31:50 PM
Overall Posts Rated:
157157
in diesem Fall ist bekannt, dass der Verkäufer nicht den vollen Betrag erhalten hat, auch wenn ich es nicht in Ordnung finde, dass diese Information durchgedrungen ist... das ist allerdings ein anderes Thema ;)

From: OJAY

This Post:
00
25507.4 in reply to 25507.3
Date: 4/22/2008 5:31:09 AM
Overall Posts Rated:
1111
in diesem Fall ist bekannt, dass der Verkäufer nicht den vollen Betrag erhalten hat, auch wenn ich es nicht in Ordnung finde, dass diese Information durchgedrungen ist... das ist allerdings ein anderes Thema ;)

hmm, ich denke ohne diese Information wäre es zumindest für mich nicht nachvollziehbar, ich fände es ehrlich gesagt sogar auch ganz Gut wenn die Transferhistorie entsprechend angepasst würde, damit jeder sehen kann das hier der Betrag angepasst wurde...

Ich weiss ja nicht was da genau abgelaufen ist aber mal angenommen ich biete auf dem Transfermarkt, aus versehen wegen eines Tippfehlers zum Beispiel, zuviel für einen Spieler, werde ich dann auch sofort gesperrt oder woran wird das Fest gemacht?

From: keegan

This Post:
00
25507.5 in reply to 25507.4
Date: 4/22/2008 5:37:04 AM
Overall Posts Rated:
00

Ich weiss ja nicht was da genau abgelaufen ist aber mal angenommen ich biete auf dem Transfermarkt, aus versehen wegen eines Tippfehlers zum Beispiel, zuviel für einen Spieler, werde ich dann auch sofort gesperrt oder woran wird das Fest gemacht?

Dieses Versehen sollte ja eigentlich spätestens auffallen, wenn du den fehler begangen hast. Insofern böte sich da eine eigene Mail an die BB an, in der du die Sachlage schildern kannst.

Wenn diese Meldung allerdings nicht vom Bieter gesendet wird, ist es sicherlich schwierig zu beweisen, dass es trotzdem so war. Denn dann würde wohl nachgefragt, wieso man sich denn nicht umgehend gemeldet habe.

From: CrazyEye

This Post:
00
25507.6 in reply to 25507.4
Date: 4/22/2008 5:39:04 AM
Overall Posts Rated:
959959
Wenn du deutlich zuviel bekommst oder bietest würde ich es am besen selber melden und dann bis du eigl. fein raus.

Tendentiell ist aber eh eher der Verkäufer angechmiert