so, bei mir gibt es fast ein ganzes Bundesligateam zur Verstärkung für die Playoffs/Playdowns:
1. Vítězslav Bukač
(16904557) vermutlich einer der besten all around guards/Forwards im spiel. kann von pg bis pf alles spielen- auch in Liga eins.
2. Sascha Heichler
(13312793)Aus meiner Sicht der beste deutsche guard für run and gun. Gehaltstechnisch noch gerade so im Rahmen. Kann jede Defense auseinandernehmen.
3. Pascal Autenrieth
(9335760)Eigentlich DIE Identifikationsfigur meines Teams. Hat von Liga vier bis eins alles mitgespielt. Spielt auch diese Saison in Liga eins hervorragend und kann jedem Team noch eine sehr große Hilfe sein- gerade in den Playoffs/Playdowns mit seiner enormen Erfahrung. Hat dort auch immer geliefert!
4. Maurizio Mosconi
(22691129)Eine defensive Macht. Dazu noch sehr sehr günstig im Unterhalt. Steht jedem Team gut zu gesicht.
5. Gregor Pröck
(17267722)Auch so eine Institution meines Teams. Enorm günstig im Unterhalt- dafür enorme Leistung. Bringt immer seine Leistung und kann ebenso jedem Team eine große Hilfe sein.
6. Walbert Duchon
(31868510)sehr junger deutscher Spieler, der diese Saison einige Minuten Bundesligaluft schnuppern durfte. Aus ihm kann ein richtig feiner SF werden- man sollte bedenken, dass er 19 war, als er gedrafted wurde.
7. Bartłomiej Piechota
(29843537)Mit 21 Jahren ein sehr netter Spieler, da er auch erst mit 19 gedrafted wurde. Hat sehr viel Sub in ZW, ID, Reb, Blocking und ZzK. Kann eine offensive Macht werden- zeigt dazu jetzt schon Ansätze in der Buli.
8. Petko Pejcinovic
(31813606)Der Bankwärmer, den jedes Team braucht, weil er einfach gute Stimmung verbreitet.
So Leute und nun kauft euch euer Bundesligateam