BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 28 - Droa oder Vier oder Gsuffa?

Saison 28 - Droa oder Vier oder Gsuffa?

Set priority
Show messages by
From: derDoc
This Post:
22
260196.1
Date: 7/8/2014 11:13:23 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
N´abend allerseits, ist ja noch ein bisken hin zum Halbfinale, da kann ich ja noch fix die Saison eröffnen, jetzt wo die Neuen sich endlich bequemt haben in unserer allseits beliebten II.4 aufzuschlagen.
Da Bruno sich dieses Jahr anscheinend keinen neuen Namen geben will, sondern sich intensiv mit den Unterschieden zwischen Internet-Explorer und Firefox auseinandersetzen will, befassen wir uns halt mal wieder langweilig mit möglichen Aufstiegsaspiranten:
BLAU: Auftiegsvögelchen, ik hör Dir wieder mal trabsen, werden die Hurricans sicher sagen, allein um dem Ruf als Fahrstuhlmannschaft gerecht zu werden. Die Blechköppe der Kupfernen sollten nach 724524 Jahren in dieser Liga aber auch mal langsam flügge werden, während easychris wohl wieder zu faul ist, und ne ruhige Liga-Kugel schiebt. Bruno? s.o. Mephi ist zu Draft-deprimiert und steigt erst in der Mitte der Saison wieder ein, zu den Highlandern fällt mir jetzt nix ein und die neuen sind immerhin kein Kanonenfutter, wobei ich den Tippfehler bei Daily S(t)uff schon eine Umbenennung wert finde.
ROT: Apropos Kanonenfutter: der TSV ist der Verbotung bisher entgangen, kommt KayMan nochmal wieder? Ansonsten sei es insbesondere den sympathischen Hornissen gegönnt, erst später gegen die Standardaufstellung des Rivalen antreten zu müssen. Froschschenkel oder bajuwarische Küche? Das wird wohl die Frage bei Platz 1, inwiefern die Birds oben mitpiepen oder die Überspitzen in die Spitze wollen, können sie hier ja mal kund tun. Euer Doc ist ganz zufrieden hier und wird wohl noch was bleiben Barbaria (hier wird aber mal dringend eine Namenserklärung verlangt!) und Slamjama können mit der einen oder anderen Neuerwerbung, die die klingelnde Kasse ja ermöglichen sollte, auch noch das eine oder andere Wörtchen mitreden.

Also denne: der Anfang ist gemacht, haut in die Tasten, ich geh Koffer packen, das Wetter hier hält ja keiner aus

Poll:  Meisterschaftsfavorit

Berlin Hurricanes
Die Kupfernen Kerle
christeam
BV Nussknacker
Oans Zwoa Gsuffa
Leapfrogs
Dortmund Hornets
gaaaaaaanz jemand anders

From: nils

This Post:
00
260196.2 in reply to 260196.1
Date: 7/8/2014 1:38:14 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
nichts rechtes jedenfalls,bin selbst in den unendlichen Weiten der kasachischen Steppe geboren worden und dort auch aufgewachsen,habe aber barbarische Vorfahren,wollte es halt etwas betonen=))Finde die Wikinger zum Beispiel auch sehr spannend.Sowas wie die Suche nach den Wurzeln und der Identität,da ich im Prinzip heimatlos bin und keinem jetzigen Volk mMn angehöre.Sehe mich einfach als Nachfahren der Barbaren.

Um den Aufstieg mitzuspielen gehört eigentlich diese Saison nicht zu meinen Zielen,will meine Spieler weiter verbessern,verstärken werde ich mein Team wohl schon etwas,nen Big zuerst,später evtl. nen guard.Mehr habe ich eig. erstmal nicht vor.Den Abstieg nach Möglichkeit vermeiden=))

This Post:
00
260196.3 in reply to 260196.2
Date: 7/8/2014 6:56:08 PM
Overall Posts Rated:
213213
Zu Hause am Rechner nutze ich übrigens Google Chrome. B)

Weiterhin möchte ich gestehen dass ich bei der Abstimmung zum Meisterschaftsfavoriten mich selbst gewählt habe, einfach um endlich mal als etwas ernster genommen zu werden und nicht immer nur für Unfähigkeiten und Unzulänglichkeiten im Umgang mit dem PC dazustehen.

Ja und dann habe ich es fast erwartet: das Wiedersehen mit Madchester City! Man ist das lange her. Saison 7 - das 2. Spiel meiner Vereinsgeschichte - 4 Tage nach Vereinsgründung.
Ganz historisch: http://www.buzzerbeater.com/match/8564995/boxscore.aspx

Wenigstens stimmt die Bilanz: http://www.buzzerbeater.com/community/rivalry.aspx?team1=26338&team2=26484

This Post:
00
260196.4 in reply to 260196.3
Date: 7/11/2014 5:37:03 AM
Overall Posts Rated:
213213
http://www.buzzerbeater.com/player/18088541/overview.aspx

Na klasse! Ich würde sagen: diese Saison ist dann einen Tag vor Beginn für mich gelaufen. :+( :@ :X O^*

This Post:
11
260196.5 in reply to 260196.4
Date: 7/11/2014 6:16:40 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Neue Saison, neues Glück, dann mal her mit der Spieltagsvorschau bis das Training endlich online ist:
BV Nussknacker Klaffenbach -- Madchester City
Der gute alte Bruno, immer nochüberfordert mit den verschiedenen Browsern oder einfach überehrgeizig? Auch im Trainingsspiel wollte oder sollte (?) Superstar Seabra glänzen und prombt brach er sich die nicht mehr ganz so jungen Knochen. Die Neulinge aus dem Mad(en) Chester freuen sich ob des unerwartenden Gastgeschenkes aus Klaffenbach und zeigen sich entsprechend großzügig bei der Korbvergabe.
Die kupfernen Kerle -- Berlin Hurricanes
Noch bringen die Hurricanes ne Starting 5 auffn Platz, die Blechköppe haben sich aber in der Pause ordentlich entrosten und einölen lassen und hoffen, dass sie wie geschmiert durch die Berliner Ersatzbank gleiten.
christeam -- Dark Ghosts
Gute Rookies? Das waren wohl doch nur Geister, denen die Ghost im Draft hinterhergehechelt sind, insofern passts dann doch wieder. Nun mit Wut im Bauch gegen christeam, easychris nimmts locker.
Arctic Highlanders -- Daily Stuff
Lieblingsgetränk: "Frozen Daiquiri - und zwar täglich!" - so outeten sich die Highlander letztens im Poesiealbum der 9 jährigen Charlotte. Eigentlich ist der kommende Gegner damit wie gemacht, wenn da nur dieses vermaledeite "t" im Namen nicht wär...
SLAMA JAMA -- Die Überspitzen 1910
"Wat Bruno kann, kann ich schon lange!" Die Slamer nehmen sich gleich mal Altvordere der Liga zum Vorbild und zersägen wichtige Spieler im Trainingsspiel. Das macht die 1910er mal wieder so richtig spitz!
"The Birds" -- Fc Oans Zwoa Gsuffa
Die Namensgeber der diesjährigen Saison (wann kommt eigentlich das Sponsorgeld?) wollen den Vögeln die Flügel stutzen. Warum auch nicht?
TSV die Zweite -- Dortmund Hornets
Aufstellung des Gegners bekannt, Taktik bekannt, das ist ne sichere Sache...prompt gewann der TSV in der letzten Runde. Was nun, was tun? Und gilt die Standardaufstellung eigentlich auch für die neue Saison? Fragen über Fragen, gut das Herr Doktor wieder in der Sonne weilt und ähnlich entspannt wie easychris ist
BC Barbaria 89 -- Leapfrogs
"Hilfe, die Barbaren kommen!" Da zittern und zucken die Froschschenkel vor Angst, um dann festzustellen, dass es ja doch nur die Barbarinen sind. Die werden schön flach aufs Parkett gelegt

Last edited by derDoc at 7/11/2014 6:18:53 AM

This Post:
00
260196.6 in reply to 260196.4
Date: 7/11/2014 8:47:46 AM
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24142414
Na Glückwunsch Bruno oder viel mehr willkommen im Club! Sowas ist echt Blödsinn, mich hat's auch gleich für 3 Wochen getroffen...

So bin wieder weg, spannende Saison euch!

From: m0nkey

This Post:
00
260196.7 in reply to 260196.6
Date: 7/11/2014 3:50:28 PM
Overall Posts Rated:
541541
so, nachdem ich im moment ständig beruflich unterwegs bin und leider kaum zeit für BB habe endlich mal ein post von mir.

zuerst einmal fühle ich mich geehrt, dass meine truppe als namenspate agieren darf. herzlichen dank dafür doc! du hättest zwar für deine einmaligen vorschauen sowieso einen ball von mir bekommen aber nun verteile ich einen zusätzlichen. gewinnen lasse ich dich aber trotzdem nicht! :D

zweitens ein herzliches hallo an alle neuen und alten. die teamnamen sagen mir nichts, aber das heißt zum glück nix. ;) heute oder morgen werde ich mal alle teams der liga scouten und dann meine stimme bei der meisterschaftsumfrage abgeben. ich bin schon gespannt was mich da erwartet.

drittens wünsche ich allen ne lustige und faire saison. bei den alten teilnehmern ist das eh standard und bei den neuen geh ich jetzt einfach mal vom optimalfall aus.

bzw. wie war euer draft? bei mir nur gülle, aber das war dank 0€ scoutinggebühren eh klar.

This Post:
00
260196.8 in reply to 260196.7
Date: 7/11/2014 5:10:25 PM
Overall Posts Rated:
202202
Als einer der Neuen (erste 2.Ligasaison meines Buzzerbeater-Lebens) ma nen Hallo in die Runde, der Durchmarsch in Liga I sollte für mein Team bereits diese Saison locker-flockig möglich sein! Nichtabstieg wär aber auch ganz nett. xD

Auf ne spannende Runde, prosit!

This Post:
00
260196.9 in reply to 260196.7
Date: 7/12/2014 7:34:37 AM
Dark Ghosts
II.4
Overall Posts Rated:
9898
so, nachdem ich im moment ständig beruflich unterwegs bin und leider kaum zeit für BB habe endlich mal ein post von mir.

[...]

bzw. wie war euer draft?

Ging so.

Ansonsten gilt mein Mitgefühl all denen Managern, die in dieser Woche unmittelbar vor dem Formreset ihre Topspieler in Testspielen verheizt haben, um die Liga spannender zu machen.

Wünsche allen eine schöne Saison und niemanden den Abstieg - am wenigsten mir.

This Post:
00
260196.10 in reply to 260196.9
Date: 7/12/2014 10:03:22 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Ansonsten gilt mein Mitgefühl all denen Managern, die in dieser Woche unmittelbar vor dem Formreset ihre Topspieler in Testspielen verheizt haben, um die Liga spannender zu machen.

Gabs da jemanden??? Kann ich mir bei einem erfahrenen Zweitligisten nie und nimmer vorstellen

This Post:
00
260196.11 in reply to 260196.10
Date: 7/12/2014 3:19:02 PM
Overall Posts Rated:
213213
Ansonsten gilt mein Mitgefühl all denen Managern, die in dieser Woche unmittelbar vor dem Formreset ihre Topspieler in Testspielen verheizt haben, um die Liga spannender zu machen. :D

Gabs da jemanden??? Kann ich mir bei einem erfahrenen Zweitligisten nie und nimmer vorstellen XD

Schlimmer kann eine Saison gar nicht beginnen. Wie gern würde ich das Ergebnis gegen ein 40-150 nach 48 Minuten eintauchen. Das Spiel am Dienstag wird für lange Zeit das letzte sein in dem ich eine Chance auf den Sieg habe. Danach ist die Form der Mannschaft und besonders die von Seabra richtig ruiniert.
Die Niederlage heute war so erwartet. Da lief schon alles perfekt, aber es hätte wirklich gern 1 Punkt mehr oder weniger nach 48 Minuten sein dürfen.