Du minimimalisiertst die chance, aber weiss du ob die "nicht beobachteten" spieler besser sind?
Ja. Da ich zumindest weiß, dass ein paar beobachtete Spieler definitiv schlechter waren.
zu deinem draft: war es wirklich einer den du gescoutet hast? ganz du das ganz genau sagen?
Ja, das kann ich definitiv. Es war Spieler den ich auf Rang drei gesetzt habe. Nachzusehen in der Draft Summary.
geld investieren soll ja einen vorteil bringen, den kann ich aber im moment nicht sehen. Auch jemand der nichts investiert, hat die gleichen chancen wie du ein top spieler zu ziehen oder etwa nicht??
Nein, das stimmt nicht. In der Regel bekommst du einen deiner ersten Wunschspieler, die du ja zuvor sortierst hast. Und das selbst, wenn du die Saison auf Rang 1 abgeschlossen hast, ist die Chance groß, dass du einen deiner Top-5 bekommst. Des Weiteren hast du die Möglichkeit die wirkliche schlechten Spieler nach hinten zu stellen, sodass du diese garantiert nicht wählen musst.
Ohne Infos durchs Scouting wäre die Chance sehr viel geringer einen guten Spieler zu bekommen und zugleich sehr viel höher, einen sehr schlechten zu bekommen.
Es ändert nur daran was, dass die spieler die mehr investieren auch die besseren chance haben einen top spieler zu draften!
Wo genau wäre der Unterschied? Du machst jetzt eine Liste. Sind die ersten fünf vergeben, bekommst du den sechsten auf deiner Liste. Beim Live Draft ist es genau das gleiche Prinzip. Sind deine ersten fünf Spieler vergeben, dann wählst du Spieler Nummer 6 auf deiner Liste. Das ist für mich absolut null Unterschied. Außer, dass ich zur Anwesenheit gezwungen bin. Habe ich keine Zeit, dann ... Überraschung ... muss ich meine Wunschspieler auf eine Liste eintragen, damit der Computer für mich wählt.
Ich sage ja nicht das buzzerbeater müll ist, nur dass ich den draft ein wenig schwach finde. kritik soll ja helfen was zu verbessern...
Und ich möchte dich auf keinen Fall angreifen oder irgendetwas schön reden. Ich kritisiere jedoch deine Kritik, bzw. deine Besserungsvorschläge.
aber ich sehe, wir sind da eindeutig nicht der selben meinung, das solls geben und ist auch gut so.
Ja, wir sind nicht der selben Meinung. Das ist aber auch nicht wirklich schlimm. Deswegen versuchen wir unsere Eindrücke ja auch zu erläutern und setzen uns der gegenseitigen Kritik aus, um vielleicht doch zu einem gemeinsamen Nenner zu kommen.