BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Minutenmangment

Minutenmangment

Set priority
Show messages by
This Post:
11
268391.1
Date: 3/20/2015 2:52:19 PM
Overall Posts Rated:
33
Hi BB-Community,
Ich bin seit gestern neu hier und hab mich mit dem Spiel vertraut gemacht und hab mir vieles durchgelesen. Hab ne Frage mit dem Minutenmanagment, wie viel minuten kriegen die bankspieler,denn?

Parker12

This Post:
00
268391.2 in reply to 268391.1
Date: 3/20/2015 5:57:37 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20422042
Second Team:
The Vikings
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN .... ein Neuer und damit mein Held

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
1. Kondition der Starter: Miese Kondition = schneller schlapp = schneller auf der Bank
2. Differenz zwi. Starter und Bankspieler: wenn der Unterschied in Skills sehr deutlich ausfällt wird der Bankspieler nur sehr wenig spielen.
3. Foulbelastung und deiner Einstellung, ob der Spieler bei Foulbelastung runter oder weiterspielen soll
4. Ergebnis. Wenn du nach 3 Vierteln hoch führst wird dein Trainer nur noch die Bank spielen lassen (Stichwort "garbagetime")

Wenn ich was vergessen habe, bitte ergänzen.

Allgemein lässt es sich nicht wirklich vorhersagen, das ja jedes Spiel verschieden ist (ja ja ich weiß, Phrasenschwein). Aber du bist wohl nicht ganz verkehrt, wenn du für die Bank mit 10 -15 min kalkulierst. Aber ausprobieren hilft da am besten. Dann kannst du sehen wie die verschiedenen Faktoren bei dir zum Tragen kommen.

Noch Fragen ? Gerne auch als BB-Mail, wenn du nicht alles im Forum breit treten willst.

Beste Grüße,
Coach_MK

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...