BuzzerBeater Forums

BB Österreich > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Charles
This Post:
00
269327.2 in reply to 269327.1
Date: 4/28/2015 5:20:42 AM
Overall Posts Rated:
5252
Damit es eine ordentliche Wahl wird, habe ich mich mal gemeldet. Vielleicht gelingt es mir, mehr wie eine Stimme zu bekommen. Falls ich zum NT-Coach gewählt werde, werde ich natürlich mehr wie 100% Einsatz zeigen und mich auch mit Vorspiel- und Endspielberichten mühen, obwohl ich kein Meister der Kalligraphie bin. Auf jeden Fall, will ich einen sogenannten Weisenrat installieren, mit dem ich Taktikvorbesprechungen durchführen will. Dieser Weisenrat, sollte aus 5 Freiwilligen, die aus jeder Liga kommen, bestehen, und saisonjährlich ausgetauscht werden.

Last edited by Charles at 4/28/2015 5:29:37 AM

From: Knecht
This Post:
00
269327.3 in reply to 269327.1
Date: 4/28/2015 9:24:19 AM
Overall Posts Rated:
16031603
Ich habe mich auch für die Wahl angemeldet und gleich für mich selbst gestimmt, so sehr strotze ich vor Selbstvertrauen.

Ich verspreche:
1. Europameistertitel
2. Weltmeistertitel
3. Siege gegen Deutschland, Bahamas und Pakistan
4. Eine Steigerung der Werbeeinnahmen für NT-Spieler um bis zu 235%
5. unter mir wird es im NT wie bisher keine Legionäre geben, dafür stehe ich mit meinem Namen!

Jegliche Gerüchte die von Konkurrenten in die Welt gesetzt werden aufs Äußerste bekämpft, mein Anwalt Herr Lansky hat eine Generalvollmacht in meinem Namen zu klagen und sehe ich hier keinen Anlass für den Verband sich Sorgen zu machen.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular