So ich melde mich auch wieder mal für das Amt.
Warum: Mein Lebenswerk
(25175501) ist nun endlich im 30+ Bereich. Und ich würde gerne meinen Schützling im NT selber betreuen.
Sportliche Ziele sind natürlich klar. bla-bla-bla... Im Endeffekt gehts darum in die KO-Phase der Trostrunde zu kommen.
Was die
Kommunikationsarbeit des NT-Coaches betrifft haben wir ja generell einen Abwärtstrend innerhalb der Amtsperioden zu beobachten. Ich habe aber eine (neue?) Idee wie wird wieder etwas Leben in unser NT Forum bekommen:
Ich habe vor eine Art
Fantasy-Liga (https://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Football)(*) zu veranstalten in der man (wohl auf wöchentlicher Basis) Nationalspieler unseres Teams und jene unserer Gruppen bzw. Round-Robin Gegner wählen kann. Spieler die man für die jeweilige Woche picken kann werde ich nach dem Trainingsupdate im Forum bereitstellen, und man hat dann bis Montag Zeit sich seine 5 Spieler auszusuchen. (Gewertet wird dann die jeweilige Einzelleistung nach dem Boxscore der Liga/Pokal/Freundschaftsspiele relativ gesehen zur Einsatzzeit)
Das kann man dann mehr oder weniger als wöchentliches Scouting aller Gegner als auch als interessanten Bericht über die Einsätze unserer Jungs bei deren Teams betrachten.
Details dazu werden folgen sofern sich zumindest ein paar Leute dafür interessieren. (vielleicht eine neue Zeile in der Forensigntur?)
(*) der Wikipedia-Artikel schreibt von Football aber das Prinzip is das Gleiche