Seid gegrüßt Freunde des orangefarbenen Leders.
Seien wir ehrlich. die letzte Saison war durchwachsen. viel zu viele Bots und Semibots, die Rote Gruppe unspannend wie immer und eigentlich keine Spannung um den Klassenerhalt. Zu meiner eigenen Frustration kamen dann noch Verletzungen vor den Playoffs dazu und jetzt sind wir auch noch unser Liga-Urgestein in Richtung II los. Traurig Traurig.
Was spricht dafür, dass das Leben hier trotzdem weiter geht? Nun... zum einen haben wir mit Nachtmahr nen echtes BB-Urgestein abbekommen. der selbsternannte Defensivguru tankte sich so durch die 4. Liga und will wieder aufsteigen so. Zurück können wir meine kleine Nemesis aus Saison 30 begrüßen: die Pills. Hallo Pille! Ich hab dich nicht vergessen. ;)
Dann haben wir noch neue Affen, nen Team aus dem beschaulichen Rheinland-Pfalz und nen Team bei den Roten, dessen Teamnamen für mich nicht mit einer Silbe Sinn macht. Möget ihr aktiv sein und uns nicht nach einer Woche wieder verlassen!
Nun zu meinen bescheidenen Zielen: Ich rufe mal ganz bescheiden die Playoffs als Ziel aus. Ich bin noch auf der Suche nach einem trainierbaren Big und ohne 2 wirklich schlagkräfitge Bigs wirds für mich glaube ich schwierig. Stand jetzt habe ich morgen ja grade 1 Bigman im Kader. Insofern habe ich keinerlei Aufstiegspiration und freue mich nur über viele grüne Pfeile!
Euch eine angenehme Saison!
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa