So .. jetzt hab ich auch mal wieder Zeit was zu schreiben , ähm spamen
Erstmal ein fröhliches Hallo an alle Neuen. Und gaaaanz besonders and Vanthom, schön dich wieder in der Liga zu haben.
Meine Ziele sind dieses mal deutlich bescheidener als letzte Saison. Ich will wenn möglich wieder in die PO´s kommen, aber nach oben werd ich wohl nicht stark genug sein. Musste Motzet verkaufen um nicht komplett bankrott zu gehen und zusammen mit der Trainingsumstellung werd ich wohl nicht um die Topplätze spielen. Aber hier ist es acuh lustig. Vielleicht gelingt es mir ja weiterhin Gipfelstuerm zu ärgern
Meine Favoriten ? Letztes Jahr hab ich ja mit Charles als Geheimfavorit voll in sschwarze getroffen - sehr zu meinem eigenen Leidwesen. Aber diese Saison ? Wir haben einige anbitionierte Aufsteiger und mit den Rumblezwergen einen engagierten Absteiger. Dazu die etablierte Klasse - diese Saison wird es wohl hart zur Sache gehen und die MAnnschaften sind doch deutlich näher zusammen als noch letzte Saison. Deswegen wage ich keine Prognose. Aber den Preis für das Seniorenteam des Jahre, der geht definitiv an die Zwerge
Last edited by Coach MK at 5/26/2016 4:36:31 AM
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...