Hallo liebe Liebenden,
die neue Saison steht vor der Tür. Grund genug, das Forum hier wieder etwas zu beleben. Mit den Cowbuyers, Kodiaks und pattexXx 99ers kommen ganze 3 für mich völlig neue Gegner in die Liga, gegen die Kieler gabs immerhin schonmal 1 Pokalspiel (das vielversprechend erst nach 2-facher Verlängerung mit 148:139 an die Kielger ging!). Freue mich auf neue Bekanntschaften, Konkurrenz und hitzige Gefechte. Mit den Potsdam Head Crushers kommt einer meiner Angstgegner nach leider nur 1 Saison in Liga 2 zu uns zurück. Gegen kaum eine Mannschaft habe ich eine schlechtere Bilanz vorzuweisen (10 Spiele, nur 1 Sieg und der war in Saison 23....). Willkommen (zurück) an alle.
Mein Saisonziel ist wie in den letzten beiden Saisons kaum an meiner Platzierung zu messen. Ich möchte wieder in die Playoffs kommen, was realistisch ist. Ein Aus in Runde 1 ist kaum abzuwenden, da z.B. Knorke einen in meinen Augen zweitligatauglichen Kader hat. Aber Hauptsache nicht absteigen. Der echte Fokus liegt aber weiterhin auf der "Talentschmiede TSV heuldoch". Mit meinem Spieler Ablaß ist einer in die u21 berufen worden und das möchte ich gerne zurückzahlen. Mit Wissert ist ein weiterer von mir gedrafteter Spieler stark in Richtung NT unterwegs. Hier ist meine oberste Priorität.
Genug von mir, wie schauts bei euch aus?
Auf eine gute, spannende Saison!
P.S. Bei Interesse werde ich versuchen, wieder Ligastatistiken zu führen (s. Thread "Besteleistungen Saison 32"). Dazu müssten sich aber mindestens 4 Leute hier aktiv für aussprechen - nur für mich mach ich mir die Arbeit nicht.