BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
29073.3 in reply to 29073.2
Date: 5/9/2008 3:44:39 PM
Overall Posts Rated:
00
Hallo zusammen,

Nachdem ich mich auch für den Posten als NT beworben habe möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.

Ich bin noch nicht sehr lange dabei bei BB und deshalb noch recht grün hinter den Ohren :-). Ich rechne mir eigentlich keine grossen Chancen aus NT zu werden, da ich noch viel zu unerfahren bin. Trotzdem wollte ich es versuchen. Und wer weiss vielleicht klappt es ja eines Tages als NT mit eurer Hilfe! Momentan finde ich aber, dass RAAMler viel besser geeignet ist als ich.

Meine Ziele:

Falls ich NT werden sollte, wäre mein Ziel ganz klar das ereichen der 2.WM-Quali-Runde. Dazu würde ich die Schweiz gerne in die Top 20 der NT-Rangliste bringen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüsse, Schumi14

Message deleted
This Post:
00
29073.5 in reply to 29073.2
Date: 5/9/2008 7:39:36 PM
Overall Posts Rated:
33
Hi all,

First of all, the reason I'm writing in English is that my first language is Swiss German. I speak a little French and almost no Italian. I guess most of you understand English.

Anyway, I just put myself forward for NT of Switzerland. I expect my chances to be low, but I'd also like to introduce myself. Maybe I'll have a chance to become the NT a few seasons from now. It's hard to live up the the current one. Good job RAAMler.

I started playing BB not long ago. Most of the season was over and I managed to grab the final playoff spot. Well, to keep things short, I went on to the final, where I lost in 3 games. I didn't expect the final game to be on Sunday. ;-)

As an NT I'd go for a long term strategy. Start young and give them experience. I'd ask teams about their training tactics and hope to get some young players from you guys ... and girls.

Enjoy the voting. I hope I get a few so you'll start to know me. Have a look at my page if you like.

Message deleted
From: Nick93
This Post:
00
29073.7 in reply to 29073.5
Date: 5/11/2008 12:08:06 PM
Overall Posts Rated:
11
Hallo zusammen,

ich bin seit Ende der 3. Saison bei BB dabei. Ich war 2 Runden vor Schluss der regulären Spielzeit auf dem dritten Platz gestartet, konnte diesen dann verteidigen und kam sogar ins Finale. Dort verlor ich aber, wie letzte Saison auch, mit 2:1. In der Saison 4 erreichte ich neben dem Finale in der Liga auch das Viertelfinale im Schweizer Cup. Nach den vielen Bot-Vereinen und dem Nationalliga-A-Verein Rogets war dann gegen les rois du yeux, den späteren Cup-Finalisten, Endstation.

Ich setzte mit meinem Verein vor allem auf Junge Spieler, und würde dies auch in der Nationalmannschaft tun. Momentan gehört die Schweiz nicht zur Weltspitze, deshalb halte ich es für sinnvoller, langfristig zu planen, damit die Schweiz bald vorne mitmischen kann.

Mein Ziel ist es, dass die Schweiz die Quali hinter dem Favoriten Italien auf Platz 2 beendet. An der EM wird es dann aber sicher schwierig werden, weiterzukommen.

Auf spannende Wahlen
Nick93

From: Meyou
This Post:
00
29073.8 in reply to 29073.7
Date: 5/11/2008 3:15:28 PM
Overall Posts Rated:
11
Hello,

also ich möchte mir hier auch melden. Ich spiele meine 3. Saison und hoffe dabei etwas an diesem grossartigen Spiel beizubringen.

Mein grosses Plusspunkt ist vorallem meine zweisprachige Seite. Als Bieler bin ich billingue und hoffe so die meinsten Spieler verstehen zu können und mit ihnen sprechen zu können.

Also, denkt an mir... ;-)

Bonjour à tous!

Je ne joue que ma troisième saison mais si je me présente en tant qu'entraineur national aujourd'hui, c'est pour apporter ma pierre dans ce merveilleux jeu.

Mon gros plus est mon côté billingue. En tant que biennois, je parle couramment français et allemand et je pense par là même pouvoir écouter et parler avec la majorité des joueurs.

Alors pensez à moi... ;-)