Guten Abend BB-Deutschland!
Herzlich Willkommen zur neuen Saison mit vielen neuen Gesichtern - sowohl Spieler als auch Manager!
Heute beginnt das Turnier und zu unserem ersten Pflichtspiel begrüßen wir unsere Nachbarn aus der Niederlande.
2 alte Gesichter dürfen heute den Backcourt bei uns bilden.
Waldemar Stuhlmann und
Jacob Almeida waren letzte Saison schon Teil des Teams und durften erste Erfahrungen auf internationalem Boden sammeln. Diese Saison zählen sie zu den klaren Leistungsträgern des Teams! Trainiert werden sie von Vezenkov und unserem Bundesfalken
Auf der 3 wird heute unser Blümchen, die
Narzisse auflaufen. Der Deutsche Forward aus dem Homegrown Team Eisstock durfte letzte Woche schon als SF starten und überzeugte gegen den Welt- und Europameister aus Frankreich!
Auf der 4 startet
Wennmacher! Er tritt natürlich in große Fußstapfen bei seinem Team, welches vom Manager Dan geleitet wird. Dort wurde damals auch Mühlendamm ausgebildet und führte Deutschland in der Saison 38 zur Bronze-Medaille!
Auf der 5 darf heute mal mein eigener Center ran. Mit dem Start meiner Amtszeit startete ich dieses Projekt und
Schorni blüht auf sein Pflichtspiel-Debut.
Als Backup mit dabei:
Sicken trainiert von Ernergietoast
Bernheiden trainiert von Konrad Keiser
Past trainiert von einem alten Bekannten und ebenfalls Medaillen-Manager Rusty
Knautz welcher ebenfalls von Dan trainiert wird
Ebbo (ich find den Nachnamen zu lang) trainiert von Herr Kaslewski
Kerzel trainiert von Rokkie
und
Röhser trainiert von AlleyOop
Weitere Spieler werden natürlich von Woche für Woche folgen!
Hier geht's lang:
http://www.buzzerbeater.com/match/45063/reportmatch.aspxLast edited by timo-93 at 1/15/2018 1:09:09 PM