Den der hat einen längeren "wählt mich" Threadtitel :)
So ich werde den thread jetzt offiziell eröffnen, mit den altbekannten Fragen auf den Diskussionsthread:
___
Hausecke:
Die Frage geht an alle Bewerber:
Ihr habt zwei Spieler die ihr für eine Position berufen könnt. Der Spieler a ist etwas besser als der Spieler b (z.B. 4 Wochen Trainingsrückstand). Spieler a wird aber nicht mehr trainiert, Spieler b ist bei einem Manager der perfektes Training verspricht.
Welcher Spieler kommt in den Kader, was macht ihr?
Wenn es keine nachnominerung kurz vor den Finale ist(sagen wir bis zu vier Wochen vorher je nach gegner vllt auch 5-6 ;)) geht die entscheidung klar auf Spieler b.
Dazu kommt noch die bitte an Manager von Spieler a diesen Spieler zu verkaufen an jemanden der ihn noch trainieren würde, mögliche interessenten würde ich übers Forum suchen.
___
Hausecke:
Danke für die Antworten und weiter gehts. :-)
Die Frage geht an alle Bewerber:
Ist für einen Center Blocking und Passspiel wichtig und welcher der beiden Skills ist für ihn wichtiger?
Blocking ist für mich klar wichtiger, da ich denke das es ähnlich wie inside Def würfe erschwert und nicht nur die 3-4 angezeigten blocks in spiel beeinflußt.
Passspiel und handling haben beim center keinen riesiegen Einfluß auf den Flow, weshalb es schön wäre wenn sie es hätten sie dies extra trainieren zu lassen fände ich aber nicht sinnvoll. Handling hab ich mit in die Diskussion eingebracht, da ich es einen tick wichtiger als Passspiel bei einen Center finde grade wenn der Gegner mit einer Pressverteidigung agiert.
___
Hausecke:
Wie wichtig ist euch die NT Rangliste?
Titel sind mir wichtiger, auch wenn das erreichen dieser nicht so leicht wird.
Wenn also ein 'unwichtiges' Gruppenspiel getied werden muss um die Chanchen in der hauptrunde zu verbessern, werde ich dies tun auch wenn der Sieg evtl. positive Auswirkungen auf die Rangliste hätte und der erfolg in der hauptrunde nicht garantiert ist.
Ebenso könnte ich mir auch taktische Spielchen vorstellen um sehr starke gegner wie italien zu umgehen, damit man diesen erst später in Wettbewerb begegnet und evtl. CT die dann ja jemand für uns raus.
Und bei freundschaftspielen, habe ich vor auch mal die jungs aus der zweiten Reihe dranzulassen um die Manager zu belohnen die viel arbeit darein stecken das Deutschland weiterhin in der Weltspitze zu finden ist. Freundschaftspiele werden natürlich auch genutzt die Motivation für die pflichtspiele zu steigern, deshalb verzeiht mir die ein oder andere Niederlage dort, den ich hoffe das dafür der ein oder andere Sieg in Pflichtspielen rausspringt.