BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] richtig wählen!!

[NT] richtig wählen!! (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
30427.1
Date: 5/12/2008 1:52:17 PM
Overall Posts Rated:
20382038
Also,da ja jetzt jeder seinen eigenen Thread für persönliche Fragen machen darf hab ich nätürlich auch keine Kosten gescheut und einen einrichten lassen.Falls es Euch also in den Fingerchen juckt und ihr wollt knallharte Fakten von meiner Wenigkeit erfahren dann immer raus damit:-).Mit Barry Allen (der Flash) mäßiger Beantwortung eurer Fragen kann ich zwar nicht dienen aber ich gebe mein bestes.

This Post:
00
30427.2 in reply to 30427.1
Date: 5/12/2008 1:55:13 PM
Overall Posts Rated:
860860
.Der zweite und wichtigste Grund ist aber was eine Wahl meinerseits Euch bringt.Ganz einfach UNTERHALTUNG!!Ich werde euch,zusätzlich zu schmackhaft servierten Siegen gegen unsere Gegner,die Lichtshow,die Cheerleader und den Hot Dog Verkäufer in einer Partie mimen.

Eine Kostprobe? Das Spiel gegen die Südafrikaner war doch gerade erst.

Last edited by Acajou at 5/12/2008 1:57:16 PM

This Post:
00
30427.3 in reply to 30427.1
Date: 5/12/2008 1:58:02 PM
Overall Posts Rated:
959959
(30333.1) damit das hier nicht vollkommen off topic ist.

Last edited by CrazyEye at 5/12/2008 1:58:17 PM

This Post:
00
30427.4 in reply to 30427.2
Date: 5/12/2008 2:12:51 PM
Overall Posts Rated:
20382038
geht nbissl zu wie bei Fräulein Will hab ich so das Gefühl..alles redet durch einander und kein Mensch kommt zu Wort..aber so ist es wenn jeder n Mikrophon bekommt..NUR WÄHLER IN MEINER HALLE HERR MOD..tummel dich an deiner Salattheke:-)

..das man auch immer erst laut werden muss;-)

btw:was fürn Spiel?!..solange der NAtio noch am Ruder ist spiel ich n Klinsmann und öffne die "Speisekarte" erst wenn ich am Capitänstisch sitze..

Cheers

This Post:
00
30427.5 in reply to 30427.4
Date: 5/12/2008 2:16:44 PM
Overall Posts Rated:
860860
Hey, ich bin auch ein Wähler. ;)

This Post:
00
30427.6 in reply to 30427.5
Date: 5/12/2008 2:19:45 PM
Overall Posts Rated:
20382038
wie man kann sich auch selber wählen?!?..sorry Crazy aber da nehme ich meine Stimme für dich zurück..darfst dich bei Herrn Mod bedanken:-)

COUNT 6

This Post:
00
30427.7 in reply to 30427.6
Date: 5/12/2008 2:29:02 PM
Overall Posts Rated:
959959
der mod könnte evtl. deinen namen in den threadtitel einbauen, das würd mir über den Kummer hinweg helfen :)

This Post:
00
30427.8 in reply to 30427.6
Date: 5/12/2008 2:30:03 PM
Overall Posts Rated:
860860
Du bist schlimmer als ein Politiker. Die rechnen dir wenigstens noch vor, was sie am Ende nicht einhalten werden. Aber du lieferst uns ja nicht mal Rechnungen. ;)

Also komm Herr Showmaster und liefere uns endlich mal was deiner hochgelobten Unterhaltungskunst. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der so neugierig ist.

Um nicht zu sagen: Bitte!

This Post:
00
30427.9 in reply to 30427.8
Date: 5/13/2008 9:27:25 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Also komm Herr Showmaster und liefere uns endlich mal was deiner hochgelobten Unterhaltungskunst.

sind wir hier beim Fleischer?haut es dich vor Lachen nicht jedes mal vom Stuhl wenn du meine Zeilen liest,also ich kann öfters kaum den Bildschirm erkennen vor lauter Wasser in den Augen:-)

aber mal im Ernst,finde ja schön das du so schwitzt..Nebenziel schon erreicht..machen wir uns mal nix vor..du bist Dauerpräsent,dein Namen kennt jeder Neuling nach 3 Minuten,du hängst in jeden Chat rum und jetzt darfst dich auch noch Mod schimpfen..dein Bonus ist riesig gegen allen anderen Mitstreitern..das kann,grad bei einer Wahl wie dieser,man eigentlich nicht aufholen..aber Quantität ist halt nicht Qualität!!

Cheerio

This Post:
00
30427.10 in reply to 30427.9
Date: 5/13/2008 9:50:40 AM
Overall Posts Rated:
860860
So einfach würde ich das auch nicht sagen. Ich schätze, dass nicht mal die Hälfte der Abstimmenden jemals im Forum gewesen ist.

Ich hätte mich lediglich über etwas Engagement deinerseits gefreut. CrazyEye liefert ein Konzept, ich liefere ein Konzept. Das einzige was du brachtest, waren fragwürdige Erfolge (verlorenes Pokalfinale & und mäßiger Erfolg in einer sich erst langsam entwickelnden Bundesliga [wobei du CrazyEye komplett außen vorgelassen hast]) und eben den Bonus der Unterhaltung, die du im Gegensatz zu anderen ablieferst. Es war die Rede von Hot-Dogs, Spaß und anderen Dingen, die wohl langweilig werden, wenn man sie mehr als einmal gehört hat. (Wobei ein Hotdog nicht langweilig wird, wenn man ihn gegessen hat und manche Cheerleader wohl auch nach mehrmaligem Hinsehen nicht langweilig werden).

Ich finde dich amüsant. Nicht immer anspruchsvoll was du schreibst, auch nicht immer sehr nett und selten wirklich sinnvoll, aber es bringt mich des Öfteren zum Schmunzeln. Mag sein, dass es daran liegt, dass du mich an einen guten Freund erinnerst. Seines Zeichen auch laut, prollig und mit einem unglaublich großen Ego bestückt. Aber ein lustiger Kerl, mit dem man gerne den einen oder anderen Abend verbringen kann.

Dennoch möchte ich einfach nur wissen, wo deine Qualitäten stecken und wie sie sich genau definieren. Und das würde ich auch wissen wollen, wenn ich mich nicht zur Wahl gestellt hätte. Ich bin einfach nur neugierig. Was bietest du an Qualität? Wenn du also von Unterhaltung schreibst, frage ich wie.
Bei Landtags- oder Bundestagswahlen ist es doch das Gleiche. Ich wähle auch nicht, die, die mir Steuersenkungen versprechen, ohne dass ich weiß, wie sie das finanzieren wollen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das ist weder zerfleischend gemeint, noch irgendwie das Wegwischen einer Schweißperle - Sondern einfach nur Neugierde.

Last edited by Acajou at 5/13/2008 9:52:52 AM

This Post:
00
30427.11 in reply to 30427.10
Date: 5/13/2008 10:01:10 AM
Overall Posts Rated:
33
äh... ich sehe das genauso.

allerdings wollte ich noch an die pogo-partei erinnern, die irgendwann vor ein paar jahren mal in hamburg zur wahl angetreten ist mit dem motto, die erstattung der wahlkampfkosten für eine gigantische partie zu verschleudern. ich lasse mich insoweit aber gerne eines besseren belehren, habe das nur noch grob in erinnerung.
jedenfalls haben die tatsächlich eine nicht ganz unbeachtliche anzahl an stimmen bekommen.
übrigens denke ich, dass die große masse an wählern insgesamt nicht unbedingt fragen dürfte, wie etwas finanziert werden kann, wenn es nur sie selbst günstiger stellt. weitsicht ist keine eigenschaft, die in wahlen abgefragt wird, jedenfalls nicht in der masse.

spass kann also schon ein konzept sein - allerdings keins, mit dem man ernst genommen werden könnte. da überwiegen doch die inhaltlichen kernaussagen. in verbindung mit einer ernsthaften kernaussage ist es allerdings eine sehr erfolgversprechendes mittel! ansonsten verschafft es einem eine gewisse anzahl an stimmen, aber sicherlich nicht die mehrheit der stimmen...