So einfach würde ich das auch nicht sagen. Ich schätze, dass nicht mal die Hälfte der Abstimmenden jemals im Forum gewesen ist.
Ich hätte mich lediglich über etwas Engagement deinerseits gefreut. CrazyEye liefert ein Konzept, ich liefere ein Konzept. Das einzige was du brachtest, waren fragwürdige Erfolge (verlorenes Pokalfinale & und mäßiger Erfolg in einer sich erst langsam entwickelnden Bundesliga [wobei du CrazyEye komplett außen vorgelassen hast]) und eben den Bonus der Unterhaltung, die du im Gegensatz zu anderen ablieferst. Es war die Rede von Hot-Dogs, Spaß und anderen Dingen, die wohl langweilig werden, wenn man sie mehr als einmal gehört hat. (Wobei ein Hotdog nicht langweilig wird, wenn man ihn gegessen hat und manche Cheerleader wohl auch nach mehrmaligem Hinsehen nicht langweilig werden).
Ich finde dich amüsant. Nicht immer anspruchsvoll was du schreibst, auch nicht immer sehr nett und selten wirklich sinnvoll, aber es bringt mich des Öfteren zum Schmunzeln. Mag sein, dass es daran liegt, dass du mich an einen guten Freund erinnerst. Seines Zeichen auch laut, prollig und mit einem unglaublich großen Ego bestückt. Aber ein lustiger Kerl, mit dem man gerne den einen oder anderen Abend verbringen kann.
Dennoch möchte ich einfach nur wissen, wo deine Qualitäten stecken und wie sie sich genau definieren. Und das würde ich auch wissen wollen, wenn ich mich nicht zur Wahl gestellt hätte. Ich bin einfach nur neugierig. Was bietest du an Qualität? Wenn du also von Unterhaltung schreibst, frage ich wie.
Bei Landtags- oder Bundestagswahlen ist es doch das Gleiche. Ich wähle auch nicht, die, die mir Steuersenkungen versprechen, ohne dass ich weiß, wie sie das finanzieren wollen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das ist weder zerfleischend gemeint, noch irgendwie das Wegwischen einer Schweißperle - Sondern einfach nur Neugierde.
Last edited by Acajou at 5/13/2008 9:52:52 AM