Hallo an alle...mein Ausflug in die BL war ja ungeplant, also eher zufällig. Konkurenzfähig bin ich wohl auch in Liga 2 nicht mehr da ich Leistungsträger verkauft habe...ne wirkliche Planung hab ich nicht. Mal schauen was die Saison so bringt, um den Wiederaufstieg werde ich wohl nicht kämpfen, aber mehr ist noch nicht sicher, darunter ist noch alles möglich...
Tag 1 (Samstag 15 Jänner 2022): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)ErgebnisseChemCats Chemnitz 108 -
Dynamo Steintor 115Cologne Falcons 41 -
Buchloe 75ers 111Stavanger Titans 89 -
Klötzer Kängurus 101Saturn Preciosa 63 -
Electro Heckert's Finest 82Hamburg Albatrosses 71 -
Arctic Highlanders 117Sin-City 88 - TIP IN Berlin ´96 70
VollNulpen 89 -
SSV Waschbären Naumburg 101BC Zwiebel Bamberg 72 -
Thrylos B.C 92Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 117 : Arctic Highlanders
Rebounds : 58 : Sin-City
Assists : 28 : Dynamo Steintor
Steals : 12 : SSV Waschbären Naumburg
Blocks : 17 : Buchloe 75ers
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 50 : N. Tocagaita (Dynamo Steintor)
Rebounds : 28 : T. Dupré (Sin-City)
Assists : 10 : E. Manfredi (Arctic Highlanders)
Steals : 4 : C. Senekowitsch (SSV Waschbären Naumburg)
Blocks : 8 : C. Che Ying (Buchloe 75ers)
Top 5 des AbendsPoint Guard : E. Manfredi (Arctic Highlanders) (39 Punkte, 6 Rebounds, 10 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 43
Shooting Guard : T. Kiik (ChemCats Chemnitz) (37 Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 37
Small Forward : N. Tocagaita (Dynamo Steintor) (50 Punkte, 11 Rebounds, 1 Assists, 3 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 43
Power Forward : T. Dupré (Sin-City) (25 Punkte, 28 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 44
Center : C. Che Ying (Buchloe 75ers) (10 Punkte, 14 Rebounds, 6 Assists, 1 Steals, 8 Blocks) : Effizienz : 35
MVP des AbendsT. Dupré (Sin-City) (25 Punkte, 28 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 44
Die schlechteste Leistung des AbendsD. Moerwald (TIP IN Berlin ´96) (5 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 0 Blocks)J. Pfränger (Cologne Falcons) (3 Punkte, 13 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks)H. Überlingen (Cologne Falcons) (0 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -4
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : L. Krueckeberg (Cologne Falcons) : 6 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : C. Senekowitsch (SSV Waschbären Naumburg), A. Mayer (VollNulpen), G. Agrba (Saturn Preciosa), D. Raugei (ChemCats Chemnitz), R. Kompaschken (Hamburg Albatrosses) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : C. Che Ying (Buchloe 75ers), R. Stegelkoppel (SSV Waschbären Naumburg), M. Bigas (Stavanger Titans), D. Zuckermeier (Stavanger Titans), J. Bauchner (Electro Heckert's Finest), C. Piera (Saturn Preciosa), E. Manfredi (Arctic Highlanders), K. Nikolić (Arctic Highlanders), B. Marko-Thaler (Klötzer Kängurus), L. Tak Wing (Klötzer Kängurus), O. Rietz (Hamburg Albatrosses), T. Dupré (Sin-City), N. Tocagaita (Dynamo Steintor), S. Doghonadze (Thrylos B.C), L. Krueckeberg (Cologne Falcons), C. Heuß (Cologne Falcons), H. Überlingen (Cologne Falcons) : 48 Minuten
Der Shooter : T. Kiik (ChemCats Chemnitz) : 7 3er
Der Beste : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) : Bewertung : 17.0
Der Schlechteste : J. Sembtner (Hamburg Albatrosses) : Bewertung : 4.0
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9