Hallo zusammen!
auch von mir - mit etwas Verspätung - ein herzliches Hallo in die Runde! Bin froh noch in der Liga zu sein, nachdem ich letzte Saison das Team etwas vernachlässigt habe. Besonders nervig ist, dass ich alle Spiele gegen die andere Gruppe verloren habe und meine Fans immer noch wütend auf mich sind. In der Relegation hatte ich dann aber das Glück, dass der Gegner davor seine beiden besten Jungs abgegeben hat. Das hat dann recht komfortabel für den Klassenerhalt gereicht.
Diese Saison versuche ich das Team etwas wettbewerbsfähiger aufzustellen, wobei mir das Training und schnelle Verkaufen mit Gewinn trotzdem am meisten Spaß macht an dem Spiel. Interessante Aussage von dir übrigens, da dies letzte Saison fast gar nicht geklappt hat. Ich kenne den Markt von den 20-24 Jährigen aber ganz gut. Da werden oftmals hohe Preise für wenig Leistung gezahlt. Zeigt auf jeden Fall, dass das System bei BB in dieser Hinsicht etwas kaputt ist, weil man austrainierte Spieler für einen Bruchteil des Geldes bekommt. Aber heißt ja nicht, dass man das dann nicht zu seinem Vorteil nutzen kann.
Da ich auch keinen Stress habe, die Jungs schnell loszuwerden, wird sich der Kaderumbau bei mir noch etwas ziehen. Habe auch zwei bis drei ganz interessante Spieler verpasst. Momentan ist wahrscheinlich aber auch nicht der beste Zeitpunkt zu Shoppen.
Viel Erfolg euch allen in dieser Saison!