BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 65 - Transition

[NT] Saison 65 - Transition

Set priority
Show messages by
This Post:
66
324343.1
Date: 06/25/2024 09:13:39
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82578257
Second Team:
Korean S. Fighters
Liebe deutsche BB-Community,

jetzt auch nochmal "offiziell" vielen Dank für euer Vertrauen, dass ich die NT betreuen darf! Wie schon in meiner Rede angekündigt habe ich leider aktuell nicht so viel Zeit, wie man das normalerweise für die NT haben sollte bzw. meiner Meinung nach braucht. Das wird sich zwischenzeitlich sicherlich auch nochmal bei mir ändern Mitte Juli für ein paar Tage und dann im August und September. Bis dahin versuche ich trotzdem das bestmögliche aus dem Team herauszuholen und - was mir persönlich sehr wichtig ist - möglichst viele zukünftige Leistungsträger ans Team heranzuführen. Trotzdem werden auch "ältere" Spieler im Kader stehen (zum Teil sogar solche wie Charles' Timo Brunhorn, bei dem leider mit Downs zu rechnen sein wird - trotzdem macht Erfahrung einiges an Skilldowns wett und meine Hoffnung ist, dass nicht jede Woche Doppel-Downs kommen ...). Es wird also ein buntgemischtes Team mit Perspektive werden. Wenn ich das richtig gesehen habe, dürften wir uns nächste Saison im Trostrundenpokal wieder um die Ausrichtung der EM bewerben. Das ist absolut schwer zu schaffen, selbst, wenn ich das schon einmal geschafft habe, eine Trostrunde zu gewinnen. Trotzdem ist da jede Menge Glück vonnöten. Versuchen werden wir es aber trotzdem.

Was mich zum Ausblick auf diese Saison bringt. Die zweite Runde bei der EM wäre ein riesiger Erfolg, das sehe ich aber realistisch betrachtet in dieser schweren Gruppe nicht. Und nach der knappen Niederlage gestern (wo ich mir selbst ankreide, dass ich mich nicht getraut habe, das LI-GDP zu setzen, den Gegner über- und unser Team womöglich unterschätzt habe) wird die Aufgabe, in die nächste Runde einzuziehen nicht leichter werden...

Mein persönliches Ziel ist es, die Spiele möglichst eng zu gestalten und am Ende der Saison (auch das wird schwer) in der Weltrangliste ein paar Plätze nach oben zu klettern.

Ich hoffe darauf, gute Formen und vielleicht auch das ein oder andere grüne Pfeilchen bei den Spielern zu entdecken - und werde versuchen, euch in unregelmäßigen Abständen auf dem Laufenden zu halten!

Viele Grüße von LA-vendel

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!