BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21/NT Discord

U21/NT Discord

Set priority
Show messages by
This Post:
00
324351.1
Date: 6/25/2024 3:38:53 PM
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
3030
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Hallo Zusammen

Vor einiger Zeit hat Locks04 einen Discord Server für die NT und U21 erstellt. Wir haben dort Taktiken der Spiele sowie Trainings der potenziellen Spieler diskutiert. Ziel war es irgendwann auch Manager welche Spieler für die Auswahlen trainieren zum Kanal einzuladen um die Kommunikation zu vereinfachen (via BB-Mail funktioniert das leider sehr schlecht)

Das Projekt wurde jedoch aufgrund zu wenig Zeit vorübergehend aufs Eis gelegt, nun würde ich aber gerne zumindest für die U21 einen Versuch starten falls dann auch Interesse besteht.

Ich stelle mir das so vor, dass es verschiedene Kanäle geben wird, jedoch hat nicht jeder Manager überall zugriff.

- Allgemeine Tipps und Tricks zum Training sowie offene Diskussionen darüber
- Ein Kanal mit meinen Wunschvorstellungen eines U21 Spielers
- falls Interesse besteht ein Kanal für Live Game Talk
- Private Kanäle euerer Spieler, hier hat nur der Besitzer, und der U21/NT Coach zugriff

Beim privaten Kanal wird dann vorallem das Training / weitere Vorgehen des Spielers besprochen, da es wie ein Chatverlauf aufgebaut ist, ist die Übersicht um einiges Besser als bei BB-Mail.

Seit ich die U21 betreue, hat die CH-Community bereits einige richtig starke Spieler geformt! Leider sind unsere Stärken jede Saison sehr unausgeglichen... ich bin aber überzeugt, dass mit einer besseren Komunikation noch einiges möglich ist. Meiner Meinung nach wäre der Discord Server ein gutes Tool in diese Richtung.

Gerne können auch Ideen angebracht werden

Poll:  Bist du interessiert an einem U21/NT Discord?

ja
nein
gib mir mehr Infos

This Post:
00
324351.2 in reply to 324351.1
Date: 6/25/2024 3:42:00 PM
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
3030
Second Team:
Alka Hard Seltzer
ChatGPT Translation

Bonjour à tous,

Il y a quelque temps, Locks04 a créé un serveur Discord pour l'équipe nationale (NT) et les U21. Nous y avons discuté des tactiques de jeu ainsi que de l'entraînement des joueurs potentiels. L'objectif était d'inviter des managers entraînant des joueurs pour les sélections sur le canal afin de simplifier la communication (via BB-Mail, cela fonctionne malheureusement très mal).

Cependant, le projet a été temporairement mis en suspens faute de temps, mais j'aimerais maintenant tenter de relancer au moins pour les U21 si cela suscite de l'intérêt.

Voici comment je l'imagine : il y aura différents canaux, mais chaque manager n'aura pas accès à tous les canaux.

-Conseils et astuces généraux sur l'entraînement ainsi que des discussions ouvertes à ce sujet
-Un canal avec mes souhaits pour un joueur U21
-Si intérêt, un canal pour des discussions en direct sur les matchs
-Des canaux privés pour vos joueurs, accessibles seulement au propriétaire et au coach U21/NT

Dans le canal privé, on discutera principalement de l'entraînement et des prochaines étapes pour le joueur. Étant donné que c'est structuré comme un fil de discussion, la vue d'ensemble est bien meilleure que par BB-Mail.

Depuis que je m'occupe des U21, la communauté CH a déjà formé quelques joueurs vraiment forts ! Malheureusement, nos forces sont très déséquilibrées chaque saison... mais je suis convaincu qu'avec une meilleure communication, il est possible de faire beaucoup mieux. À mon avis, le serveur Discord serait un bon outil en ce sens.

N'hésitez pas à proposer des idées


Sondage : Es-tu intéressé par un serveur Discord pour les U21/NT ?

- Oui
- Non
- Donne-moi plus d'infos






This Post:
00
324351.3 in reply to 324351.2
Date: 6/25/2024 3:44:42 PM
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
3030
Second Team:
Alka Hard Seltzer
chatGPT Translation

Ciao a tutti,

Qualche tempo fa, Locks04 ha creato un server Discord per la NT e U21. Lì abbiamo discusso le tattiche di gioco e l'allenamento dei giocatori potenziali. L'obiettivo era invitare anche i manager che allenano i giocatori per le selezioni sul canale, per semplificare la comunicazione (via BB-Mail, purtroppo, funziona molto male).

Tuttavia, il progetto è stato temporaneamente sospeso per mancanza di tempo, ma ora vorrei provare a rilanciarlo almeno per gli U21, se c'è interesse.

Immagino che ci saranno vari canali, ma non tutti i manager avranno accesso a tutti i canali.

-Consigli e trucchi generali sull'allenamento e discussioni aperte al riguardo
-Un canale con le mie aspettative per un giocatore U21
-Se c'è interesse, un canale per discutere le partite in diretta
-Canali privati per i vostri giocatori, accessibili solo al proprietario e al coach U21/NT

Nel canale privato, verrà discussa principalmente l'allenamento e le prossime mosse per il giocatore. Poiché è strutturato come una chat, la visione d'insieme è molto migliore rispetto alla BB-Mail.

Da quando mi occupo degli U21, la comunità CH ha già formato alcuni giocatori davvero forti! Purtroppo, le nostre forze sono molto squilibrate ogni stagione... ma sono convinto che con una comunicazione migliore, si possa fare molto di più. Secondo me, il server Discord sarebbe un buon strumento in questa direzione.

Non esitate a proporre idee


Sondaggio: Sei interessato a un server Discord per U21/NT?

- Sì
- No
- Dammi più informazioni

This Post:
00
324351.4 in reply to 324351.3
Date: 6/30/2024 4:23:15 AM
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
3030
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Wer einen potenziellen NT/U21 Spieler trainiert und mit uns über Discord kommunizieren möchte, oder sich allgemein für die schweizer Auswahlen interessiert soll doch bitte über folgenden Link beitreten.

(https://discord.gg/xkjr7Q3PGQ)

This Post:
00
324351.5 in reply to 324351.4
Date: 7/23/2024 4:14:08 PM
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
3030
Second Team:
Alka Hard Seltzer
An alle die sich bei Discord angemeldet haben, bitte ab und zu die Nachrichten anschauen ;)