BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21_S65_Trostrunde

U21_S65_Trostrunde

Set priority
Show messages by
This Post:
33
324429.1
Date: 7/2/2024 3:37:48 AM
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
715715
Hallo liebe Leute,

erstmal danke Chuck für die Erinnerung mal eine Eröffnung zu schreiben.

Ja wir haben die WM leider wegen 2 Pünktchen zu wenig Differenz im Spiel gegen Israel verpasst. Die Israelies haben die WM Quali dann auch geschafft und spielen jetzt mit ner mäßigen Truppe WM. Wir hingegen spielen Trostrunde und können denke ich noch nicht mal das Heimrecht gewinnen.

Naja, trotzdem ist der Kader sehr schick und macht richtig Spaß. Er wäre einer WM würdig und ich würde von euch mal gerne wissen, ob ihr nach der Saison noch einen Versuch starten wollt? Falls ja, dann wäre der aktuelle Jahrgang 18y ja schon der EM-Quali Jahrgang. Vielleicht findet sich da schon der eine oder andere Spieler. Meldet euch gerne bei mir, falls dem so ist.

Zur Gruppenphase verliere ich jetzt nicht viele Worte, Auswärts gegen Peru zum Start haben wir mit 30 gewonnen. Jetzt kommen erstmal kleine Nationen. Die Niederlande ist noch ernst zu nehmen, aber da haben wir dann sogar das Glück Heimrecht zu genießen.
Wir sollten hier also entspannt durch kommen und einen guten Ausgangspunkt für die KO Phase anstreben.

Trainiert fleißig weiter, danke an alle die tolle Spieler für die U21 gebaut haben und viele Grüße
Aalmon

This Post:
22
324429.2 in reply to 324429.1
Date: 7/2/2024 12:33:53 PM
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
18841884
Second Team:
Little Computer People
Ich habe 3 Combo Guards in der Pipeline für S67 … das müsste doch die WM sein oder?

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)